Party Nachtresi - Nach BOOT 2009


  • :alcoholic: :thumbs::alcoholic: :dj: :musicband:


    Wie siehts aus?


    ich fänds total geil! :)


    Nicht das die "ihr wisst schon wer" sich da wieder vorschieben!


    :dj: :musicband: :alcoholic: :thumbs::alcoholic:

  • Hallo,


    in der Resi wird es keine von uns initiierte Party zur boot geben, so wie wir es 2007 gemacht hatten! Was da dieses Jahr zur boot 2008 für eine blöde Tour seitens des Veranstalters und des beteiligten Magazins gelaufen ist, passt auf keine Kuhhaut. Eh nur nachgeäfft, konnte gar nix.


    Können wir besser!


    Ich bin mit den Machern der neuen Location Monkey's Island in Düsseldorf im Kontakt. Ich bin jetzt am Donnerstag bei der Eröffnung dabei. Veranstalter jetzt Donnerstag ist VW Nutzfahrzeuge zu Ehren 20 Jahre VW California zur Messe Caravan Salon.
    Monkey's Island ist eine schwimmende Plattform auf dem Rhein mit feinstem angeschütteten Sand, wird jetzt im Medienhafen angelegt. Ich war vor 2 Wochen in der Werft bei einer Begehung, Hammer.
    Das ist genau die richtige Location für uns, Wasser, Sand, auch im Winter!


    Ich bin auch ganz sicher, daß Alex Lehmann mit seinem Windsurfing-Journal und Windsurfing Jahrbuch als Partner mit an Board ist. Weitere große Marken werden dabei sein, abwarten.
    Und Promidichte ist sowieso garantiert... ;)


    Ich werde mal später ein paar Pics einstellen...


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • @Totti
    Haben die jetzt eine Genehmigung für das Ding bekommen? Für den Norden Düsseldorfs wurde das denen ja verweigert, bis auf diese VW Party, weil die Plattform zu groß sein soll.

  • Hallo miteinander,


    zu dem Statement von Totti sage ich mal lieber nichts!!!
    Nur soviel...wer letztes Jahr dabei war....weiß das es wieder ein voller Erfolg war!!!


    Die Nachtresidenz wird wie die letzten beiden Jahre auch, erneut die größte Party zur größten Wassersportmesse der Welt veranstalten!Auf beiden Parties waren jeweils über 2000 Leute!


    Wie im letzten Jahr, wird die Party wahrscheinlich wieder am ersten Sa der Boot stattfinden!
    Partner werden neben dem SurfMagazin und GunSails, noch einige andere hochwertige Marken aus dem Bereichen Sport und Kommunikation sein...dazu später mehr!
    Neben Videoproduktionen auf der Großleinwand, werden noch die neusten Surfmovies auf 6 Flatscreen im Kaminzimmer laufen,Gewinnspiele und vieles mehr!!!


    Björn Dunkerbeck wird diesmal leider nicht dabei sein können, da er schon andere Sponsorentermine hat!


    Sobald alles steht werden weitere Infos bekannt gegeben!


    Grüße aus Düsseldorf

    Life is too short don´t waste it go surfing


    Thanks to my sponsors:


    Starboard / Severne Sails / Surf - And - Kite Düsseldorf

  • Mal im ernst:
    Ich war letztes Jahr nicht auf der Party, lag daran, dass ich in Hamburg war. Die Party davor war super, aber wirklich vergleichen kann ich natürlich nicht.
    Aber grundsätzlich die Partys gegeneinander auszuspielen ist meines Erachtens nicht richtig. Mag sein, dass einige Dinge nicht ganz sauber gelaufen sind, sowas kommt leider viel zu häufig vor. Ich finde es auch absolut legitim und gut, wenn von zwei Seten eine Party veranstaltet wird, aber warum muss das in Konkurrenzkampf ausarten? So hört sich das zumindest für mich an...Man könnte auch "einfach" eine Party am ersten und eine am zweiten WE veranstalten, soweit das Location technisch und VIPs möglich ist....
    Ich finde das driftet bei diesem Thema immer ein wenig ab, da macht nicht der eine Werbung für sein Event, sondern haut nebenbei immer noch ein wenig auf das andere drauf.... :(

  • ganz ehrlich, windsurfing journal hats einfach mehr drauf als die ****** ****! die sörf hat einfach keine ahnung der heutigen szene! man nehme die events der magazine... naja will hier nicht zu viel erzählen, hoffe es kommt ne dicke party... also reinhaun