Forumneuling

  • Hallo Zusammen!
    Echt gutes Gefühl mit Menschen zu kommunizieren, die auch den geilsten Sport auf Erden betreiben. In meinem Freundeskreis bin ich leider der Einzige, der vom Surffieber infiziert ist. Bis jetzt ist es mir auch noch nicht gelungen jemanden anzustecken.
    Ich habe auch schon die erste Frage an Euch: Ich fahre noch einen shredder von Mistral, möchte aber in naher Zukunft ein neueres, gebrauchtes Brett kaufen. Ich gehöre zu Freeridern auf Kabbelwasser bin 80kg schwer und hab immer noch Probleme mit der Powerhalse. Welches Brett könnt ihr mir empfehlen? Mir ist der BicTechno empfohlen worden (robust, preiswert). Anhand von Testberichten würde ich einen screamer kaufen. Da ich des öfteren am Ijsselmeer surfe, ist der Hifly Madd mit seinen Twinserfinnen auch eine gute Wahl. Was meint ihr?

  • Erst mal herzlich wilkommen im Forum.


    vlt solltest du deine Boardfrage lieber im entsprechenden unterforum stellen, dann wird sie auch von anderen suchenden besser gefunden.


    Aus welcher Ecke von Duetschland komsmt du denn?


    Gruß
    Ingo

  • Hi Tommek,


    herzlichen willkommen auch aus dem verregneten Oberharz. Ich war selber lange Jahre begeisterter Mistral Shredder Fahrer und kann dir zu den genannten Boards auch ein paar Tipps geben. Pack die Frage mal in das board-unterforum, da bekommst du mit Sicherheit tatsächlich hilfreiche Antworten.


    Viel Spaß hier, Gruß


    Jürgen