Neulingbaby :-P

  • Hey an alle,


    wollte mich hier auf Empfelung mal ganz kurz vorstellen! ;)
    Ich heiße Nina bin 18 Jahre alt und habe vor gut ein oder zwei Monaten angefangen zu Surfen durch meinen Freund.
    Ich kann zwar noch nicht sooo viel aber ich bin froh das ich nicht mehr so oft ins kühle Nass falle :D
    Ja, sonst fällt mir so jetzt nicht viel ein...ein paar Sachen stehen aber in meinem Profil :tongue:
    Fragt einfach...ich beisse selten :cool:


    LG Nina!

  • Jo ich kauf mir auch noch nen neuen Neo. Aber wieso haste NP genommen, dein letzter Anzug war doch auch ruck zuck kaputt.


    Gruß Florian


    ICh weis - hat aber einfach nix vergleichbares gegeben
    - werde ihn sobalt etwas kaputt ist Zu Pryde bringen und denen um die Ohren hauen

  • Hallo Nina,
    herzlich willkommen :)



    Jep, kaum meldet sich ein junges Mädel an stehen die Jungs hier wieder alle Gewehr bei Fuss :D :D :verdaechtig:


    -.- nicht mal im internet ist man vor seiner Freundin sicher ^^


    Ich mach nur spass schatz, wilkommen in unserer runde ^^


    Hehe, das kenne :bolt:
    Meine Freundin ist hier auch angemeldet und fleißig am lernen :rolleyes:



    Gruß,
    Kris

  • Hi Nina,


    willkommen im Forum....und nicht von den brünftigen Hirschen ablenken lassen ;)
    ...und egal wieviel Du kannst oder was für Material Du fährst, das sollte unter Surfern wurscht sein!


    @all: ich fahre immernoch in kurzer Neoprenhose und Lycra....Shorty hebe ich mir für November/Dezember auf....erst dann wird auf nen langen Anzug gewechselt....und spätestens Ostern kommt der Shorty wieder raus....:D

    M.f.G.


    Markus


    "2 Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher"
    A. Einsten

  • @all: ich fahre immernoch in kurzer Neoprenhose und Lycra....Shorty hebe ich mir für November/Dezember auf....erst dann wird auf nen langen Anzug gewechselt....und spätestens Ostern kommt der Shorty wieder raus....:D


    Das machst Du nie wieder, wenn Du Materialbruch hattest und eine gewisse Zeit schwimmen musstest... ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.