• Ja die hättest Du eventuell...nur wenn das so weiter geht mit meiner Erkältung musst Du leider alleine fahren :cry: also zumindest am Samstag dann.


    Ich weiß eh noch nicht ob ich mich aufs Wasser trauen kann...nach dem letzten mal wo ich zurück geschwommen bin (kein DLRG da gewesen)!


    LG Nina!

  • Ja stimmt...ist ja Wochenende! :m010: :thumbs:


    Also ich versuche erstmal heute Abend abzuklären wann ich morgen Nachmittag oder Abend in Aachen auf dem Geburtstag sein muss und dann entscheid ich das! :keks:


    Aber ansonsten denke ich das ich mitkomme, Erkältung hin oder her!!! :cool: Ist nur die Frage ob ich mich traue nochmal großartig zu Surfen...oder Du musst bei mir in der Nähe bleiben! ;)


    LG Nina!

  • Der Blausteinsee ist am Sonntag leider ZU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Da findet der Thriatlon statt (wie auch immer man das schreibt :D)
    Ich bin dieses Wochenende gar nicht am See...denke ich!
    Ich muss mich noch um mein anderes Hobby kümmern was ich in letzter Zeit durs Surfen zu sehr vernachlässigt habe und das ist ja nicht so gut! Jeden Tag oder jede Woche Surfen kann ich auch nicht, das wird mir dann zu langweilig...


  • Ich muss mich noch um mein anderes Hobby kümmern was ich in letzter Zeit durs Surfen zu sehr vernachlässigt habe und das ist ja nicht so gut!


    Um deinen aufmüpfigen Kerl? :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • tottiiiiiii.... wen nennst du hier aufmüpfig???? ;-)


    *gg* :D


    :ditsch:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.