KA 7 in Sylt

  • PMG scheint es nochmals wissen zu wollen:
    http://www.pwaworldtour.com/index.php?id=192&tx_pwaevent_pi1[showUid]=145&tx_pwaevent_pi1[ediscipline]=459&cHash=8f986311eb
    Man darf gespannt sein, mit welchen Boards er antreten wird. Seine CA's sind ja (noch) nicht registriert.


    Gruss
    Robi


    Darf man fragen wer das ist, muss man ihn kennen??:confused:

  • Darf man fragen wer das ist, muss man ihn kennen??:confused:


    :D Nee, muss man nicht, darf man..
    War bis vor ca. 10 Jahren einer der besten Racer im Worldcup. Hat dann als Cheftester unter Barry Spanier die Segel bei NP, Gaastra und jetzt bei MS mitentwickelt. Daneben auch Designer bei Carbon Art. Versteht also schon etwas von der Materie. Fuhr, als im Slalom noch nicht Serienplanken vorgeschrieben waren, seine eigenen selbstgeshapten Boards. Ich stelle einfach mal die Behauptung in den Raum, dass es nicht Manchen gibt, welcher soviel Knowhow rund um Boards & Riggs hat. Deshalb finde ich seine Boardwahl besonders interessant.


    Gruss
    Robi

  • Ja, wirklich interessant.


    Ich nehme an, daß unmittelbar vor dem Cup wieder seitens der PWA die registrierten Boards aller Fahrer auf deren Internetseite veröffentlicht werden.


    Hoffentlich ballerts diesmal ordentlich, war ja jahrelang nicht mehr der Fall, wenn Cup war!!!!!

  • Er schwankt ja laut MS-Forum noch zwischen Starboard und Tabou. Segel will er 7.0, 7.6, 8.4 und 9.2 fahren. MS TR-4 natürlich. Wenn es hacken sollte dann wird er bestimmt ne ganze Menge Spass mit den Segelgrößen haben, Sylt ist ja nicht so einfach zu fahren :)

  • :D Nee, muss man nicht, darf man..
    War bis vor ca. 10 Jahren einer der besten Racer im Worldcup. Hat dann als Cheftester unter Barry Spanier die Segel bei NP, Gaastra und jetzt bei MS mitentwickelt. Daneben auch Designer bei Carbon Art. Versteht also schon etwas von der Materie. Fuhr, als im Slalom noch nicht Serienplanken vorgeschrieben waren, seine eigenen selbstgeshapten Boards. Ich stelle einfach mal die Behauptung in den Raum, dass es nicht Manchen gibt, welcher soviel Knowhow rund um Boards & Riggs hat. Deshalb finde ich seine Boardwahl besonders interessant.


    Gruss
    Robi


    Bleibt zu ergänzen, daß er jahrelang die PWA geführt hat (PBA auch, oder?) und letztes Jahr die Geschäfte an Jimmy Diaz übergeben hat.
    Finde ich ziemlich geil, daß er starten wird.
    Auch Gunnar Asmussen hat sich angemeldet, sehr vernünftig. Ihn sehe ich durchaus sehr weit vorne, Top 10 wird aber schwer bei dem Starterfeld... :)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Auf Sylt ist alles möglich. Je schwieriger die Bedingungen desto besser fährt Gunnar. Top 20 schafft er auf jeden Fall !! Top 10 wird hart.

  • Hab noch ein Bild von Sylt 2005 gefunden, auf den sieht man PMG kurz vor dem Start, ohne Hut;) . Ein echtes Surfer-Urgestein. Eigentlich bin ich der Meinung, man muss ihn kennen. Ist ja schließlich noch aktiv und macht manch jüngerem das Rennen schwer. Ohne ihn und seine Arbeit wäre Surfen nicht da, wo es jetzt ist.

    Dateien

    • PICT0715.jpg

      (109,3 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Vollgas ohne Abgas

  • Hallo Robi,


    alle melden so großes Material an. Ist halt eine lange Woche, Bj?rn und Antoine werden iSonic 111 und 133 anmelden.
    Dito Segel bis 9qm.


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Für alle Youngsters, die den guten alten Haudegen noch nicht kannten:

    Wär doch ein tolles Siegerbildchen. Wobei, bin nicht mehr ganz sicher, ob der zweite rechts oder links vom Sieger steht.:D ;)


    Gruss
    Robi, der auch gerne in Sylt wäre...

  • Für alle Youngsters, die den guten alten Haudegen noch nicht kannten:

    Wär doch ein tolles Siegerbildchen. Wobei, bin nicht mehr ganz sicher, ob der zweite rechts oder links vom Sieger steht.:D ;)


    Gruss
    Robi, der auch gerne in Sylt wäre...


    Der Linke wird später in der Mitte stehen, der Rest wäre mir egal... :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.