an alle aus hannover und umgebung

  • oh hätte ich das gewußt, war gerade alleine ne woche auf fehmarn...


    werde wohl mitte oktober (eventl. mit einer freundin) wieder hochfahren - wenn du lust hast, meld dich.


    ich weiß, ist jetzt nicht gerade hannover... :tongue:




    TANJA


  • Hi Birgit,


    na, wir werden es ja wohl noch irgendwann mal packen....! War gerade wieder eine Woche in DK, aber hatte kaum Wind, zum heulen und das im Herbst. Wie schon mal erwähnt bietet sich bei Ostwind die Innerste-Talsperre bei uns im Harz an, vielleicht klappt es ja mal!?


    Gruß Jürgen



  • hej tanja!


    schade - aber vielleicht klappts ja bald ...


    hab ab morgen urlaub :) , bis zum 14.10.08.
    hatte auch an fehmarn gedacht, bist du zu der zeit dort oder woanders ?????


    lg

  • Hi Birgit,


    na, wir werden es ja wohl noch irgendwann mal packen....! War gerade wieder eine Woche in DK, aber hatte kaum Wind, zum heulen und das im Herbst. Wie schon mal erwähnt bietet sich bei Ostwind die Innerste-Talsperre bei uns im Harz an, vielleicht klappt es ja mal!?


    Gruß Jürgen



    huhu jürgen!


    sag einfach bescheid, wenn wieder mal ein plätzchen in dk frei ist oder bei irgend einem anderen ziel - dann komm ich mit!!


    bin ja nu endlich flexibler.
    .. und ich hab noch jede menge urlaub - und darf ihn auch nehmen ;)


    lg



  • Da hättste auch mit nach England fahren können zur Speedweek, morgen Nacht gehts los... :)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Damit Flo nicht so langweilig auf der Fahrt wird??? :D

  • Totti fährt glaube ich mit FloHBrand. Thommen kommt auch mit, aber ich glaube mit eigenem Auto.

  • Na Hannover liegt doch fast aufm Weg :D . Totti ist sicherlich morgen früh online und wird dir antworten ob das geht.

  • stimmt, flo fährt mit - siehe oben ;) ...


    würd auch mitfahren, wenn mich jemand abholt ...


    Hannover ist leider die völlig falsche Ecke. Morgen früh ist um 6 Uhr Abfahrt bei Flo in Aachen. Rüdiger kommt auch mit mit Frau und Jung. Hast ja noch 22h um nach Aachen zu fahren... :D
    Daß wir fahren steht seit knapp 1 Jahr im Forum.... ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.


  • oh, dass passt ja mal wieder gar nicht. werde wohl erst danach das wochenende wieder hoch fahren...


    vielleicht solltest du dir das mit england überlegen, in 3 h biste in aachen :rolleyes:

  • an die anderen:

    viel spaß in england und benehmt euch :D



    Wie immer... :rolleyes:


    :D


    :beerchug:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • oh, dass passt ja mal wieder gar nicht. werde wohl erst danach das wochenende wieder hoch fahren...


    vielleicht solltest du dir das mit england überlegen, in 3 h biste in aachen :rolleyes:





    wie schade :(


    würd trotzdem das we danach mit nach fehmarn mitkommen, falls du fährst - bin dabei!!!! ;)


    stimmt, aachen is nich weit :) - doch nu bin ich ein bissel kaputt - war den ganzen tag surfen - am steinhuder meer ;)


    vielleicht nächstes jahr ...


    lg!!!

  • Hannover ist leider die völlig falsche Ecke. Morgen früh ist um 6 Uhr Abfahrt bei Flo in Aachen. Rüdiger kommt auch mit mit Frau und Jung. Hast ja noch 22h um nach Aachen zu fahren... :D
    Daß wir fahren steht seit knapp 1 Jahr im Forum.... ;)




    hi!


    komme nächstes mal mit - versprochen ;)

  • ..auch wenn du mich nicht gemeint hast :cool:


    die mieze und ich sind ab freitag mittag auch wieder am start ---- West 5-6 :D


    gruss dirk