• Moin,


    Ende nächster Woche gehts nach London. Hat da jemand Links für mich? Speziell geht es um Bus/Bahn/U-Bahn, da ich jeden Tag 20 km zur Arbeit in Hatfield habe. Gibt es dort Monatstickets mit denen ich im Großraum London alle drei Fortbewegungsmittel benutzen kann? Oder vielleicht auch eins, das über 6 Wochen geht? Mittlerweile weiß ich, dass es dieses Oyster-Ticket gibt, ist das am günstigsten oder gibt es noch andere Varianten?


    Gruß,
    Kris

  • Wie lange bleibst Du? Keine Lust mit nach Weymouth zu kommen? Ab nächster Woche sind wir ja dort für ne Woche...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ja, danke für den Link :)
    Hab mich da mal reingelesen und auch schon eine Busverbindung gefunden damit ich auch pünktlich zur Arbeit komme. Ich wohne in Whetstone, ca 20 km von Hertfordshire/Hatfield entfernt. Auch noch ganz gut weit weg vom Zentrum, aber das konnte ich mir ja nicht aussuchen. Mal schauen ob ich ne Mail von TRF bekomme, damit die mir sagen können welche Zonen das sind. Oder kennst du dich da aus, habe die Zonen online bisher nicht gefunden.

  • Wie lange bleibst Du? Keine Lust mit nach Weymouth zu kommen? Ab nächster Woche sind wir ja dort für ne Woche...


    Ich bin vom 4. Oktober bis zum 15. November in London. Lande irgendwann gegen frühen Nachmittag am Samstag und Sonntag erstmal eingewöhnen und mich ein wenig umschauen. Montag dann erster Arbeitstag (an meinem Geburtstag auch noch). Bei ner 40 Stunden Woche wird es sehr sehr schwer werden nach Weymouth zu kommen, obwohl ich schon Lust hätte. Urlaub darf ich leider auch nicht nehmen :(


    Gruß,
    Kris

  • So, die Odyssee geht weiter :D


    Hatfield liegt natürlich in keiner der 9 Zonen, also kann ich die Travelcard wohl knicken. Mal schauen ob ich mit der Oyster Card günstiger bin. Ansonsten werde ich wohl mal am 5. Oktober zum Oakleigh Park Bahnhof gehen und mich da weiter informieren.

  • Hi,


    du hast doch ein Auto?

  • Jep, aber das krieg ich leider nicht mit ins Flugzeug :D


    @ nwts: wird schon schief gehen :)

  • Jep, aber das krieg ich leider nicht mit ins Flugzeug :D


    @ nwts: wird schon schief gehen :)


    Fähre, Tunnel?
    Kannst du Material fürs Wochenende mitnehmen.

  • Geht nicht, Firma hat den Flug schon seit Wochen gebucht, wenn ich denen mit dem Wort Storno komme dann setzen die mich vor die Tür :D


    Edit: außerdem fahren die alle auf der falschen Seite ;)

  • Ne, wenn ich in London unterwegs bin dann nur mit anderen Azubis aus Deutschland zusammen. Kommt ja auch immer drauf an wo man nachts unterwegs ist. Ich bin jedenfalls schon ziemlich gespannt was mich dort erwartet.


    Ach ja, kann jemand einen guten Reiseführer empfehlen?


    Gruß,
    Kris

  • Hi,

    Ne, wenn ich in London unterwegs bin dann nur mit anderen Azubis aus Deutschland zusammen.


    Geh lieber alleine, hast du mehr von ;)

  • Das mit dem Fahren ist eigentlich kein Problem.. also im Linksverkehr..


    Das hoffte ich auch immer. Mir wurde auch hoch und heilig versprochen, daß es keine Kreisverkehre gibt. :rolleyes:
    UK hat nur Kreisverkehre... :mad: :D
    Aber man hat es dann recht schnell drauf, mir hatte mein Navi sehr gut geholfen am Anfang. Das hatte mir angezeigt, wierum ich in den Kreisel muß. :D
    Heute kein Thema mehr...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Das hoffte ich auch immer. Mir wurde auch hoch und heilig versprochen, daß es keine Kreisverkehre gibt. :rolleyes:
    UK hat nur Kreisverkehre... :mad: :D
    Aber man hat es dann recht schnell drauf, mir hatte mein Navi sehr gut geholfen am Anfang. Das hatte mir angezeigt, wierum ich in den Kreisel muß. :D
    Heute kein Thema mehr...


    UK ist der Erfinder der Kreisverkehre.. die gabs da schon, als hier noch niemand wusste was das ist.. :)
    Aber ich find die gut..auch in UK..