Tabou Rocket 69 mit Lessacher Hyper Duo Cut


  • Hi Florian,


    definitiv.


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hi, ich fahre auch Rocket 125, welche (Lessacher) Finne wäre für die Kombi mit 7er V8 und 80kg sinnvoll?


    Muss möglichst gleitstark sein, weil es bei uns an der Müritz leider keinen gleichmäßigen Wind hat.


    Gruß

  • moin,beim 69 iger finde ich ne 30 iger beim 7,0 m`2 etwas zu klein,ich habe die Project Eleven Freeride Duo Cut.Bin ich zu schnell in der Halse,und ist der Radius zu eng,fliege ich aus der Kurwe,und das board fängt an zu sliden.Also vorher etwas ein bremsen,oder ne längere drunter schrauben.Ich brauch bei meinen 90 Kg etwas mehr gribb:tongue:


    sitt

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47:

    Einmal editiert, zuletzt von sittinggun ()

  • moin,beim 69 iger finde ich ne 30 iger beim 7,0 m`2 etwas zu klein,ich habe die Project Eleven Freeride Duo Cut.Bin ich zu schnell in der Halse,und ist der Radius zu eng,fliege ich aus der Kurwe,und das board fängt an zu sliden.Also vorher etwas ein bremsen,oder ne längere drunter schrauben.Ich brauch bei meinen 90 Kg etwas mehr gribb:tongue:


    sitt


    Die Rede war von einer 30Grad Rake Finne mit 28cm Tiefgang, das wäre so in etwa 34cm herkömmlich. In welcher Länge fähst Du die Freeride Duo Cut?
    Gruß

  • Die Rede war von einer 30Grad Rake Finne mit 28cm Tiefgang, das wäre so in etwa 34cm herkömmlich. In welcher Länge fähst Du die Freeride Duo Cut?
    Gruß



    wie oben geschrieben in 30,die könnte etwas größer für mich sein,meine nächste ist dann erst 41 :redface:ja,ja,ich könnte auch noch ein paar schicke Finnen gebrauchen:tongue:


    http://www.cameraid.com/Lessacher/fins.html


    sitt

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47:

    2 Mal editiert, zuletzt von sittinggun ()