NP X9 Gabel:H2O will nicht raus

  • Abend,


    Hab heute meinen Boom zufällig am See rausgeholt, war noch wasser von der letzten Surfsession im hinteren Teil der Holme drinnen (was ja auch weiter nicht tragisch ist) hab das Endstück rausgezogen, Wasser abgelassen.
    Die Gabel dann noch kurz geschüttelt um den lezten Rest auch noch raus zu bekommen, aber sie hat immer noch geglucket ohne ende. Die Holme hab ich dann ausgeleuchtet um zu sehen an was es liegt, dabei is mir aufgefallen, das Sich das Wasser im vorderen Teil der Gabel aufhält - man kann es auch von der einen zur anderen Seite schwappen lassen.
    Habe den Boom schon versucht auszutrocken etc. aber das Wasser einfach nicht rausbekommen.


    Hat jemand von euch eine Idee wie ichs Wasser rausbekommen ohne Bohren??
    Es soll dann nach möglichkeit auch draussen bleiben.


    OLI

  • Es gibt hier irgendwo einen Thread dazu, aber ich glaube mit Bohrung...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Moin,


    hatte ich auch. Pryde kennt das Problem, die haben die Möglichkeit, die Stopfen rauszuziehen und dann das Wasser rauszulassen und dann neue Stopfen einzusetzen. Haben sie bei meinen X9ern auch gemacht, seitdem ist Ruhe. Geht auf Warranty....


    gruss
    Harro