Wir hätten gerne einen Chat Totti

  • Brauchen wir anstelle der Shoutbox einen Chat? 40

    1. Ja, im Chat kann man das Geschriebene wenigstens später nicht mehr nachlesen... (14) 35%
    2. Nein, die Shoutbox reicht völlig. So kann man alles Nachlesen, wenn man mal Offline war... (21) 53%
    3. Ich habe keine Meinung und stimme einfach nur mal aus Langeweile ab... (5) 13%

    :D tja und wer Lust hat kann jetzt antworten :cool:

  • Ich füge gleich eine Umfrage ein...


    Ich finde die Shoutbox eigentlich ganz Ok. Ist nix anderes als ein Chat und man hat den Vorteil, daß man darin blättern kann und auch alte Posts lesen kann, wenn man mal offline war.
    Im Chat geht das nicht.
    Eh können die Shoutbox nur eingeloggte User sehen, also sind wir da unter uns... ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • ich weiss nicht wie man ne Umfrage startet :cry:

  • ich weiss nicht wie man ne Umfrage startet :cry:


    Ich hatte schon längst eine integriert, schau mal über deinem 1. Post hier... ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hallo,


    denke uach, dass die Shoutbox ausreicht, vorallem aber gerade weil man da trotzdem nen Verlauf hat und alles geschriebene auch gesichert ist. Wobei ich aber sagen muss, bin an der Shoutbox auch nicht wirklich vertreten, is ja bekannt...

  • ha Totti - gesehn - erst stehst für Ja du willst nen Chat - und auf einmal bei Nein doch nicht - sehr Verdächtig ;):D:D:D:D


    Hä?


    Ich habe nix geändert. Ich weiß auch nicht ob man einzelne User aus der Abstimmung löschen könnte, muß ich nachher mal probieren. Also ich habe meine Abstimmung nicht geändert... :redface:


    Edit: Gerade mal gecheckt. Ich kann keine Namen aus der Abstimmung löschen. Ich kann lediglich die Zahl ändern, also statt 8 pro in 10 oder was auch immer. Dann stehen da aber trotzdem noch die Namen wie vorher. Und ich kann weitere Antworten zum Anklicken einfügen...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hä?


    Ich habe nix geändert. Ich weiß auch nicht ob man einzelne User aus der Abstimmung löschen könnte, muß ich nachher mal probieren. Also ich habe meine Abstimmung nicht geändert... :redface:


    Edit: Gerade mal gecheckt. Ich kann keine Namen aus der Abstimmung löschen. Ich kann lediglich die Zahl ändern, also statt 8 pro in 10 oder was auch immer. Dann stehen da aber trotzdem noch die Namen wie vorher. Und ich kann weitere Antworten zum Anklicken einfügen...


    dann hab ich mich verguckt - sorry :redface:

  • Ich finde die Shoutbox ok, reicht vollkommen.
    Daß man darin sogar blättern kann, wußte ich noch gar nicht.
    Man lernt wohl nie aus.:rolleyes::D


    Na blättern kann man ja nur über ein paar Stunden.:confused:

  • Ne, man kann sogar noch den ersten Beitrag in der Shoutbox anguggen


    Echt???? Scheiße...:(
    Und wie geht das??? Hab Totti mal was per PN gefragt, aber ne Antwort hab ich nie bekommen.:confused:

    Gruß aus den Highlands!


    Guido




    Ändere Deinen Fokus und es ändert sich Dein Leben!!!



    Das Leben ist kein Schlotzer!:annie::heulnich:



    Einmal editiert, zuletzt von pollux68 ()

  • Echt???? Scheiße...:(
    Und wie geht das??? Hab Totti mal was per PN gefragt, aber ne Antwort hab ich nie bekommen.:confused:


    Wat? Weißt du was ich alles so am Tag bekomme? Ist bestimmt im Spamfilter geblieben... :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.