• Hallo Zusammen


    Kleine Vorstellung meiner Person. Bin 48 und surfverückt, wie alle hier.:D
    Der Hifly111 war mein erstes Brett, d.h. ich surfe seit 1981.
    Dazwischen war eine kleine Babypause, die aber Gott sei Dank schon 10 Jahre vorbei ist.
    Meine Reviere Pfingsten Sardinien, Sommer Gardasee und dazwischen Walchensee und Herbst und Frühjahrsstürme am Ammersee oder Lechstaustufe.
    Surfstil: schnell geradeaus, geile Halse und zurück.
    Ziel: Looping (schon paar mal aufs Ohr gebrettert, aber noch nicht rum)
    Bretter: Isonic 133 supergeiles Brett!! und Tabou Rocket 105 Ltd.
    Segel: 4,0 und 4,7 Voodoo/ 5,4 Excess/ 6,7 Hellcat/7,8 und 9,2 RS Slalom.
    Finnen: zuviele schlechte und keine wirklich gute, bis auf eine alte Deboichet 60cm, aber die ist zu lang für meinen Isonic.


    Werde mich nun öfter bei euch zu Wort melden, da ich finde, dass der Totti hier ein nettes kleines Forum hat, wo nicht so viele Dampfplauderer und selbsternannte Erfinder des Surfsports unterwegs sind.


    cu


    Big"B" (1,92cm)


  • Dazwischen war eine kleine Babypause, die aber Gott sei Dank schon 10 Jahre vorbei ist.


    Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich ja jetzt fast sagen, Du hebst die Frauenquote hier gut an... :D


    Willkommen im Forum und viel Spaß... :)


    Viele Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • freut mich, dass meine weibliche Seite mal erkannt wird:)

  • Ne er is nicht um die ecke - er steht mir fast gegenüber:)


    Grüße von der Racerfraktion aus Erding :D würden uns freuen dich mal bei uns zu sehen.
    (also ich bin nicht alleine die Fraktion)


    Ach ja glaube man hat sich am Walchi diesen Sommer schon mal an der Wiese gesehen.

  • Ja, olivombagsti, wir ham uns ausgiebig mit deinem Freund über Isonics unterhalten,
    übrigens hab grad beschlossen morgen erst mittag zu arbeiten und
    vorher eine Turbo Föhnsession am Kochelsee einzulegen.
    Vielleicht sieht man sich ja.


    cu

  • Willkommen hier!



    Finnen: zuviele schlechte und keine wirklich gute, bis auf eine alte Deboichet 60cm, aber die ist zu lang für meinen Isonic.



    Die Aussage finde ich interessant wenn man so die Marken liest, die du fährst.
    Wenn du magst kannst du ja mal einen vergleichenden Bericht dazu im Bereich Finnen schreiben, fände ich sehr spannend!


    Greetz Pat

  • Ja, olivombagsti, wir ham uns ausgiebig mit deinem Freund über Isonics unterhalten,
    übrigens hab grad beschlossen morgen erst mittag zu arbeiten und
    vorher eine Turbo Föhnsession am Kochelsee einzulegen.
    Vielleicht sieht man sich ja.


    cu


    HI,
    Kann mich drann erinnern, tja da bin ich leider dafür zu spät aufgestanden. Kockel is eh shit da fährt man lieber ne halbe std. länger und is am Achensee(war So. dort - auch mit dem du dich unterhalten hast)

  • WELCOME!


    Tom ( mit 1,98m der bisher größte hier!!)

  • Hey Olivombagsti


    Du bist aber groß, hab dich gar nicht so lang in Erinnerung.


    Du hattest Recht, Kochelsee war Scheiße Föhn kam nicht durch, aber ein genialer Sonnenaufgang und ganz allein am See. (kommt ja auch nicht so oft vor)