SMS vom Spot ins Forum

  • im Windsurfing-kiel Forum haben die das schon ne Zeitlang - dort kann man vom Spot aus ne SMS ans Forum schicken und somit anderen Usern mitteilen wie die Bedingungen aktuell sind - so können andere sehn wie es wirklich ist und ob sich die Fahrt dorthin lohnt!!!!
    FInde ich eigentlich ne feine Sache, gerade weil oftmals die Winddaten bei Windfinder und co. ncht wirklich real sind!!!


    Wäre sowas nicht auch was fürs Forum hier?
    okay ich seh ein - hier ist es ja etwas Globaler - weil übers Land verstreut!!!! aber warum soll es nicht trotzdem funktionieren!


    Aloha,Lars!!!!

  • Hallo Lars,


    hört sich nicht schlecht an. Wie muß ich mir das vorstellen? Es wird dann aufgrund deiner SMS ein Thread erstellt in einem bestimmten Unterforum?
    Oder wie wird das dargestellt?
    Ich kenne das Forum nicht, aber ich frage dann mal meinen Programmierer ob und wie das mit unserer Forensoftware funktionieren könnte.


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • moin lars...


    also...brigge oder mich kannste dann
    aber auch direkt ansimsen :D


    aber....


    im ernst...keine schlechte idee


    dirk