Suche kaputtes Surfboard

  • Hi Leute,


    suche für Bastelzwecke ein kaputtes Surfboard zum kaufen.
    Am liebsten neuere Jahrgänge.


    Also, letzter Vollwaschgang und Brett kaputt???
    Dann anbieten.


    Surfflow

  • wie dringend braucht ihr das?
    hätte u.U. noch ein naish kailua und ein ahd type f 75 abzugeben. aber leider erst nächstes jahr nachm urlaub im märz/april weil die bisherigen macken sind mitm ding stick noch ganz gut abzudecken :D

  • ich könnte dir eins günstig besorgen,ein Mistral Flow, mit zertrümmerter und abgebrochener Brettspitze :)
    mfg stadler


    (verkaufe:
    Free Race Segel Point-7 / AC 2
    Größe 8,7 m?
    Modell 2008
    Farbe: schwarz-orange-silber
    benötigter Mast: 4,90
    Vorliek: 5,16m Gabel: 2,35m


    Preisupdate, jetzt für 299,- )

    früher zählte das erreichte, heute reicht das erzählte !

    2 Mal editiert, zuletzt von stadler ()

  • ich könnte dir eins günstig besorgen,ein Mistral Flow, mit zertrümmerter und abgebrochener Brettspitze :)


    Wenns ein blauer Custom-Flow ist, dann hätte ich Interesse. Sollte es ein mintgrüner oder weißer sein am besten gleich ab in die Tonne damit.;)


    GrDoc

  • ja, ist ein weiser Flow, in die Tonne ?


    (verkaufe:
    Free Race Segel Point-7 / AC 2
    Größe 8,7 m?
    Modell 2008
    Farbe: schwarz-orange-silber
    benötigter Mast: 4,90
    Vorliek: 5,16m Gabel: 2,35m


    Preisupdate, jetzt für 299,- )

    früher zählte das erreichte, heute reicht das erzählte !

  • Mahlzeit,


    habe gerade im keller einen 2008er Fanatic Freewave 88 Liter gefunden, mit dem ich mal auf Sylt bei ablaufendem Wasser über ein Buhnenfeld bei einem Botten Turn gefahren bin... Sind ziehmlich tiefe Rillen im Unterwasserschiff (2 Stück - 10 cm lang - 1 cm Tief), die ich alles andere als fachmännisch repariert habe (einfach Epoxy reingegossen - fertig!).


    Ich meine aber, er ist nicht schwerer als vorher. Weich ist die Kiste erstaunlicher Weise auch nicht.


    Steht in meinem Büro in Kiel. Fürn Hunni gehört er wem auch immer. Bilder kann ich gerne per Mail zusenden.


    Gruß
    Alexander

  • MIst habs erst jetzt gesehen ;) Sonst hätt ichs auch genommen :P Wenn du nochmal an was dran kommst stells hier rein! Ist schneller weg als du gucken kannst ;)
    Kommen nicht bei Test oder sonstigen Veranstaltungen häufiger mal Brücher oder heftigere Totalschaden vor? Dann bitte nicht in die Tonne ;)
    Gruß,
    Björn

  • :D Festcamper 4 life !!!!!:D

    Einmal editiert, zuletzt von Surfchamp ()

  • Also zum Schnee-Surfen such ich auch noch was in der Richtung... aber nicht unter 100lit., obwohl das Volumen aufm Schnee wohl keine Rolle spielt, aber im Schnee hat man durch die Schuhe auch nen größeren Platzbedarf nötig.
    :rolleyes: