• Hi Surfreaks!
    Habe heute beim Internet-Surfen im Büro (ooohh, durfte ich das überhaupt??:confused:) diese Forum entdeckt und war direkt angetan. Bin 43 Jahre alt, surfe seit 1982 (angefangen vom Windsurfer mit Blutrinne über Custom-Made Nachbau "Fanatic Racy-Cat", Rainbow Race 3, Fanatic Shark
    (1. Generation) bis hin zu Fanatic E-Ray und einem Shark neuester Generation). Stammrevier ist der Brouwersdam, Grevelingenseite am Surfcentrum vom Uwe. Saison jährlich von Ende März bis Ende Oktober; habe einen Wohnwagen in Brouwershaven stehen (Camping NoorderNieuwland), der jeden Tag mit ans Wasser kommt. Surfe am liebsten bei 12-22 Knoten mit meinem 7,5er Pryde V6.
    Vielleicht trifft man sich ja mal?

  • Willkommen:-)))
    Bloß wat zieht es alle immer wieder zu den Kä........en;-))


    Der Norden ist doch viel schöner:-))))))

  • Hi,


    Willkommen im Forum. Was für ein Zufall das du aus Roetgen kommst. Ich komme aus Brand und hier sind auch noch einige andere aus der Ecke Brand/Walheim angemeldet.


    Was hast du denn für ein Auto? Vielleicht habe ich dich schon einmal gesehen? Schau mal auf www.sail-oefter.de vielleicht erkennst du einen von uns.


    Viele Grüße,


    Florian

  • Willkommen:-)))
    Bloß wat zieht es alle immer wieder zu den Kä........en;-))


    Der Norden ist doch viel schöner:-))))))


    Hallo Pryderider,


    herzlich willkommen hier, viel Spaß und netter, sachlicher Austausch. Ich muss Michel schon Recht geben, im Norden ist es vieeeel schöner... ;) !!


    Grüße aus dem Winter... :rolleyes: ,


    Jürgen

  • Willkommen:-)))
    Bloß wat zieht es alle immer wieder zu den Kä........en;-))


    Der Norden ist doch viel schöner:-))))))


    Also - die K..köppe sind m.E. in den meisten Fällen super nett!! Man sollte nur der Landessprache (zumindest ein wenig) mächtig sein und Ihr würdet Wunder erleben!! Und der Norden.....glaub ich Dir, das der schön (oder schöner!!??) ist - aber gegen gut 2 Stunden Fahrt iss schwer anzustinken - und die brauch ich nur zu meinem "home by the sea". Da lohnt sich jedes WE, selbst bei den Spritpreisen!!


  • Hi Flo! Hab mal deinen Link geöffnet - kenn´ aber keinen (obwohl ich am Brdam seit fast 20 Jahren Stammgast bin)...aber wat nich iss´kann ja noch.....Fahre einen blauen Golf V, immer im Schlepp meinen Knaus Südwind.......