Ski Challenge 2009

  • Ja, das wäre eine gute Idee ;)
    Bin gespannt ob sich was an den Strecken geändert hat, die 2008 Version habe ich ja noch auf dem Rechner :)

  • Tendenziell eher nicht.
    Die Amerika-Rennen ja auf keinen Fall, die sind dann schon durch und sonst stehen, gerade wenn man den Herrenbereich betrachtet, nicht mehr viele weitere Möglichkeiten.

  • Du kannst es ohne Anmeldung runterladen und installieren, die jeweiligen Rennen werden nach und nach zum Download angeboten, alles for free. Anmelden kann man sich glaube ich im Spiel oder auf der Sevengames Seite. Genaueres kann ich dir dazu jetzt erstmal nicht sagen.

  • Üben üben üben ;)
    Leider ruckelt es bei mir sehr stark, obwohl die Auflösung schon echt im Keller ist. Vielleicht ists ja später besser wenn mein Download zu Ende ist, mal schauen.

  • Ok, ohne Sound geht es. Erste Zeit ohne Sturz 2:15.568 :)
    Da sind aber auf jeden Fall noch zig Sekunden drin wenn ich den Kurs endlich im Kopf habe. Vorrangiges Ziel ist erstmal unter 2:10 zu kommen.

  • Hast du auch so viele Tore ausgelassen und lieber die direkte Linie genommen?

  • Wie Tore ausgelassen?


    Also Chiaslet-Wiese versuche ich um die Bodenwelle um zu kommen, sonst ist die Einfahrt in den Zielschuss zu lahm.

  • Ja, halt einfach geradeaus durch statt ein paar Tore langsam mit zu nehmen. Spart sicherlich 3 Sekunden.

  • Raff ich net so ganz, wenn ich die Tore bekomme natürlich gerne vollspeed, aber wenn ich 200m mehr fahren muss raus aus der Hocke...

  • Nein, nach dem ersten großen Sprung zum Beispiel, also da gehts ja gleich scharf rechts und dann wieder links. Statt die Kombination zu fahren fahre ich einfach geradeaus in Richtung des zweiten großen Sprunges. Später gibts nochmal so eine enge Kombi aus rechts-links-Kurven die man auch einfach geradeaus durchfahren kann. Vielleicht verstehst du ja jetzt was ich meine :)