Testevents mal etwas anders ?

  • Hi,


    mit "..mal etwas anders " meine ich in erster Linie spontaner, soll heißen das man kurzfristig was auf die Füße stellt, damit auch überhaupt die Möglichkeit zum testen der Materials eintrifft. auf Fehmarn freut sich ja meist nur die Brauerei welche das Event sponsort oder auch nicht.
    Wer wäre denn an so was interessiert? Frage mal in beide Richtungen. Shops, Marken und natürlich diejenigen Surfer wo einfach mal unverbindlich was neues in der Gabel haben möchten.
    Dieses Jahr hab ich recht gute Erfahrungen damit gemacht. Surfstuff ist halt was zum anfassen, und wenn man des auch noch "outdoor" tut hat meist jeder was davon.
    Umfrage mache ich keine, ist mir zu doof... ist schließlich ein Forum hier :D


    GrDoc

  • Also ich würde dass sehr begrüßen und gerne auch mal meine Secret Sails zur Verfügung stellen, da wir ja nun aus finanziellen Gründen leider nicht auf Fehmarn am Start sind :(

  • Ich wünsch mir schon lange, dass mein Shop quasi immer dort ist, wo ich gerade surfe. Da möchte ich dann alles ausgiebig testen und was mir gefällt auch sofort kaufen. Bei den Kitern geht das glaub ich schon ein bisschen in die Richtung.

  • Spontanes Testen incl.Erwerbsmöglichkeiten ist eigentlich perfect(die Tupperparty für Sportler:D:D:D:D:tongue:)


    Bloß wie soll man die Strecken überbrücken:confused::confused:

  • Schon klar.Aber ich kann z.B nicht einfach mal eben 300 km
    zum Testen fahren.Da muß vorher schon mal Familienpflege betrieben werden;):)

  • man kann eben nicht rücksicht auf alle nehmen,
    es sollte so sein das je nach Vorhersage ein Spot angefahren wird, der vorher bekanntgegeben wird, sodass die leute entscheiden können ob sie hinkommen


  • Ich meine aber das es inzwischen einige Shops gibt die so ein "Testwochenende" ausrichten.


    l


    ja logisch, die Idee ist ja auch nicht neu. Nur meist ziemlich statisch organisiert. Termine stehen meist schon Monate vorher fest, egal ob dann überhaupt Wind ist. meist hat dann keiner was davon,... außer Spesen nix gewesen. sowas muss man doch irgendwie vermeiden können :D


    GrDoc

  • So ein spontanes Testen ist schon eine super Sache,wenn es dann noch im Norden ist:D:D:D:D:D:D


    im Norden war ich dieses Jahr insgesamt 5 Wochen, 3 im Mai/Juni ... 2 im Sept. Im Mai bin ich mit fast leeren Bus heimgefahren, so muss des sein :D
    auch nächstes Jahr natürlich wieder. wir sind aber dann immer etwas weiter östlich unterwegs. Darß/ Rügen usw. ;)


    GrDoc

  • Wir wollen um Juni am Walchensee einen Standby Test über ca. 3 Wochen machen, da wird das wetter sicher einmal passen. Sind grad in der Planung. Dabei sind bisher Fanatic, North, Mistral, NP, JP, RRD, Sailloft, Starboad, Severne, wer sonst noch will ist willkommen.


    Einfach mal bei mir nachfragen.


    LG Klaus

  • Wir wollen um Juni am Walchensee einen Standby Test über ca. 3 Wochen machen, da wird das wetter sicher einmal passen. Sind grad in der Planung. Dabei sind bisher Fanatic, North, Mistral, NP, JP, RRD, Sailloft, Starboad, Severne, wer sonst noch will ist willkommen.


    Einfach mal bei mir nachfragen.


    LG Klaus


    Coole Sache, hört sich gut an. Bin zu der Zeit in der Nähe von Kempten, also ganz in der Nähe.


    Viele Grüße,


    Florian