So jetzt stell ich mich auch mal vor!!

  • Hi ihr invizierten,


    Jetzt stell ich mich mal vor.
    Ich heisse Philian.
    Die Meisten nennen mich einfach nur Phil.
    Ich bin 16 Jahre alt , surfe seit 2,5 Jahren und bin in der 11 Klasse im Gymi.
    Ich wohne im schönen Allgäu 20 min vom Bodensee.
    Auf dem war ich jedoch noch nie unterwegs.Mein Homespot ist der Comersee genauer gesagt Domaso.Wo ich im Sommer so ziemlich jedes Wochenende zu finden bin.
    Das heisst aber auch dass mein ganzes Material über den Winter da unten ist :cry:^^.Also hab ich im Winter Surfentzug:cry:.Das wird sich hoffentlich jedoch bald änder nämlich genau dann wenn ich 18 bin dann bin ich endlich mal mobil.Dafür geh ich eben Skifahren was ich fast genauso gern mache wie Surfen.


    Ich freu mich hier im Forum zu sein !!!
    Greets
    Phil

    :D Festcamper 4 life !!!!!:D

    Einmal editiert, zuletzt von Admin () aus folgendem Grund: Klarnamen raus editiert.

  • Hi Phil,


    wir hatten ja schon mal hinter den Kulissen etwas gesnaggt. freut mich das du hier gelandet bist, ..auch das wir uns dann sicher im Frühjahr mal in Domaso treffen.
    ..wo ist euer Dauerplatz?


    ..nen Surf-forum.com Sticker bekommst dann auch gleich ins Segel verpasst :D

  • Hi,
    Wir sind auf dem recht neuen Camping am Anfang der Promenade der Heisst Camping le Vele .Irgendwie Passend.
    Vele heisst Segel.


    kann es sein , das der erste früher mal "Camping Europa" hieß, ...na egal
    da wir mit Hund unterwegs sein müssen, sind wir meist am Paradiso oder Piccolo. nur dort sind die tierlieb :D


    GrDoc

  • Ne ich meine den Anderen Anfang wenn man vom Splügen kommt der erste Camping wenn man nach domaso kommt.
    Unserer ist auch sehr Tierlieb ab letztem Jahr musste man für tiere nichts mehr bezahlen also Gratis.
    Greets
    Phil