Board 110-130l "wavetauglich"

  • Hi,
    suche als Ergänzung zu meinem Thommen CrossX87 ein wavetaugliches Board um die 120L. Möchte auch bei wenig Wind Spaß haben....kann max. 400€ ausgeben.


    Tom

  • Schon interessant, was die Aussies da schreiben...das ist auch exakt mein Problem. Wiege 95kg (bin nicht fett, sondern 198cm groß!) und brauche halt mehr Volumen oder aber satt Wind.


    Habe keinen Bock mehr von meinen Kumpels die Sprüche anzuhören, ich soll endlich auch auf`s Kiten umsteigen....Ich finde Kiten Sch...e!


    Das Ding soll in 2m Welle funktionieren, ohne das ich ständig einparke und die Teebeutel-Surfer mir um die Ohren fahren.


    Also auch eine "Frage der Ehre"!!
    Tom

  • Erstaunlich, daß es keine so großen Waveboards gibt. Bedarf ist ja.
    Ich habe extra ein 115 Liter Proof Ripline (Custom Made) für solche Fälle, der Markt gibt nichts her...


    Wenn dein Preislimit nicht wäre würde im weitesten Sinne der Starboard Kode in diese Richtung gehen, wobei die großen Größen auch schon wieder arg Freeride-Slalomshape und Gene haben...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.


  • Totti , Du musst doch bestimmt deine Garage"entrümpeln":tongue: :D


    Die auch, aber meine Boards liegen schön trocken im beheizten Keller. Niemals in der Garage... ;):D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Wenn dein Preislimit nicht wäre würde im weitesten Sinne der Starboard Kode in diese Richtung gehen, wobei die großen Größen auch schon wieder arg Freeride-Slalomshape und Gene haben...


    Dannn erzähl doch mal, was dein beheizter Keller so hergibt....vllt. kann ich mein Limit beim Finanzminister noch aufweiten! Versand wäre bei dir ja hinfällig und der Rabatt, weil ich ja schon das 2.te Board bei dir kaufe, ist ja auch ein Argument

  • Dannn erzähl doch mal, was dein beheizter Keller so hergibt....vllt. kann ich mein Limit beim Finanzminister noch aufweiten! Versand wäre bei dir ja hinfällig und der Rabatt, weil ich ja schon das 2.te Board bei dir kaufe, ist ja auch ein Argument


    Ich höre immer nur Rabatt, das hört sich gar nicht gut an... ;)


    Mein beheizter Keller gibt derzeit nur 09er Boards her, da werden wir uns nur schwerlich einig. ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hi, habe den Beitrag erst jetzt gelesen....steht das Angebot noch? Gibt es Bilder?
    Grüße
    Tom

  • Hi Tom,


    das Board ist noch da. Wollte es erst zum Frühjahr inserieren.
    Bilder hab' ich daher jetzt mal eben im Keller gemacht, ich hoffe, sie reichen Dir.
    Das Board hat keine Reparaturen oder Schäden, lediglich ein paar kleine Kratzer vom Ablegen am steinigen Strand.
    Der Noseprotektor ist drauf gekommen, als das Board ganz neu war, also auch keine Schäden drunter.
    Er ist mit Pattex aufgeklebt, man bekommt ihn also mit etwas Fummelei auch ab, wenn Du ihn nicht haben willst.
    Ich halte ihn aber für sinnvoll, da die neuen Boards ja alle extrem empfindlich sind, und er kaum was wiegt.


    Gruß,
    Stefan