Surfmaus....??!!

  • Aus gegebenen Anlass :) suche ich noch eine nette Surfmaus, die Lust hätte, mich auf den diversen Trips nach NL (Brouwersdam - WoWa vorhanden) zu begleiten und mehr...??? Du solltest mögl. aus dem Raum AC/K/D/BN sein.
    Freue mich schon auf evtl. Mails!!!

  • Du solltest wissen, daß ein surfender Partner nix ist.


    Wo soll auch der ganze Krempel hin und transportiert werden...?...


    :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • War der Begriff Surfmaus nicht durch eine fingierte Partnersuche der surf entstanden? Meine sowas im Sinn zu haben mit irgendeiner Auflösung Hefte später, sicher 15-20 Jahre her...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ja richtig, Sinkermaus... :D :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Moin Fred


    Was heisst hier "noch"? Du??:D:tongue:


    Gruss
    Robi, sackalt


    :D


    Moin Robi,


    hast Dich wohl damals auch nicht einmal durch das höhere Auslandsporto abschrecken lassen... :D


    Ich hatte das allerdings seinerzeit nicht nötig auf die Anzeige zu antworten, da ich meine Sinkermaus bereits gefunden hatte. :D


    Gruß


    Fred

  • Hallo Fred


    Zu damaliger Zeit war ich schon zur Genüge eingedeckt mit Maus und Nachwuchs. Mit dem Porto wär' ich ja wahrscheinlich noch gerade klargekommen, aber der Rest...


    Hab mich später dann ab und an mit Surfmäusen hinweggetröstet:


    Gruss
    Robi

  • Das ist doch die Fußtaste der Lipsticks-Mastschiene! :D


    Gruß


    Fred


    Yep. Die Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen. Habe diese Schiene von Sigi 1985 auf das Deck meines Raceboards geschraubt. Schade, habe das Teil nicht mehr. Wäre auch eine Fotoreportage wert. :D:tongue: Im Bug ganz Schwachwindshape (à la Division 2), Gleitheck, Schwert, welches in eingeklapptem Zustand aus dem Deck ragt, war die geniale Stolperfalle beim Halsen.:redface::D.


    Dank dir, Fred, weiss ich jetzt wenigstens, was mich im Unterbewussten zum angebissenen Apfel gebracht hat.


    Gruss
    Robi


    PS: bist du momentan an einem Projekt?

  • Hallo Robi,


    vermutlich hätte Dein Entwurf auch gute Chancen als Olympiaboard gehabt. :D


    Ich möchte für die kommende Saison 3 Speed/Slalomboards bauen. Das Material ist beschafft, Die Werkstatt geheizt, die CNC-Schneidemaschine startklar.


    Jedoch fehlen mir noch Shapedaten. Wäre klasse, wenn hier jemand aus Norddeutschland ist, der einen 09er Isonic, AB+ Slalom oder Carbonart besitzt - Würde gern mal zum Vermessen vorbeikommen. Dem Brett passiert dabei nichts (Verwende grundsätzlich ein Kondom!) ;)


    Gruß


    Fred


    PS. Und was gibts Neues bei Interlagos, wenn die Temperaturen steigen?

  • Hätte mir denken sollen, das das Ad ein Fehler war......Bin aber immer davon ausgegangen, das Surfer ziemlich tolerante Typen sind. Aber was macht Ihr hier? Nee, lieber keinen Kommentar....Hauptsache, man iss´irgendwie präsent, oder?? Es gibt doch noch sooo schöne weitere Forenthemen hier, wo Ihr eure, mal mehr, mal weniger durchdachten "Antworten" reinhauen könnt:mad:..................
    O.K., >>Surferinnen<< - selbst bei Interesse - vergesst es, die Jungs haben es versaut.......

  • Aber ordentlich Spaß hatten wir alle...und nen Mäuschen wird sich auch noch finden, ist ja ohnehin noch zu kalt!
    Gruß


  • O.K., >>Surferinnen<< - selbst bei Interesse - vergesst es, die Jungs haben es versaut.......


    Neeeiiiin! Jetzt kannst du doch die unzähligen interessierten Holden nicht draussen in der Kälte stehen lassen.


    "Jungs"? Machst du mir altem Sack Avancen?:D:tongue:


    Gruss
    Robi


    fred: Hätte noch zwei Boards zu finishen bis zu Ostern (Fuerte ruft:)), ist aber momentan noch viiieeel zu kalt.