Epic Gear Masten ?

  • Hallo, hat jemand Erfahrungen gemacht mit Masten von Epic Gear ?
    Und kann mir etwas dazu sagen?


    Ich überlege mir einen 430er RDM zuzulegen für mein Aerotechsegel, da diese ja die vorgeschlagenen Masten sind.


    Allerdings hab ich nochnie etwas von Epic Gear gehört...


    mfG Rob

  • Hi,


    und warum kommt man dann nicht zuallerst auf die Idee beim Verkäufer dieses Aerotechsegels nachzufragen, oder haben die auch noch nie was von den Masten die sie empfehlen gehört? :confused:


    GrDoc :p


    Man Man man Doc,:)
    für was sind wir denn ein Forum:D


    OLI

  • Naja ich kann mir schon vorstellen was der mir erzählen wird...
    und deswegen frag ich ja in einem Forum, in dem Sachen auch mal kritisch hinterfragt werden.


    Ich möchte ja nichtnur das Gute von den Masten hören, sondern würde es mich auch interessieren wenn die Masten qualitativ nicht so pralle wären!


    stimmt schon , aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit hier zuerst eine sinnvolle Auskunft zu erhalten ;)



    Du hast sie soeben verringert.



    und warum kommt man dann nicht zuallerst auf die Idee beim Verkäufer dieses Aerotechsegels nachzufragen, oder haben die auch noch nie was von den Masten die sie empfehlen gehört? :confused:


    Der Mast wurde nicht von dem Käufer empfohlen sondern von der Firma Aerotech selber, sie designen die Segel anscheinend auf diese Masten.


    mfg Rob

  • stimmt schon , aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit hier zuerst eine sinnvolle Auskunft zu erhalten ;)
    ... da ist doch der andere Infoweg logischer oder ?


    GrDoc


    Ich denke, die Verkäufer die eine sinnvolle und dazu auch noch richtige Antwort geben können, kann man an einer Hand abzählen... ;)


    @ Rob: Generell muß man fast sagen: Die Masten sind die perfekten, auf denen die Segel entwickelt wurden. Ohne viel wenn und aber...
    Danach kann man schauen, was ist ähnlich.
    Zu Epic Gear kann ich dir allerdings gar nichts sagen...
    Aber es wird sich hier sicher im Forum jemand finden, der was weiß.


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.