Was macht ihr im Winter???

  • Hallo,


    wollt einfach mal nen Thread eröffnen, mit der Frage, wie ihr euch so über die Winterzeit bringt, richtig surfen ist da ja fast kaum drin, wenigst in D nicht!


    Hatte mal für die Strasse hier bei mir so ne art Strandsurfer, mit dem konnt man recht gut hier rumfahren (Seitenstrasse, die im 90° Winkel reht oft Wind abbekommt im Herbst und Winter :)


    Da ich zusätzlich jetzt noch ins Kiten mit einsteigen werde, hätt ich jetzt noch 2 weitere Möglichkeiten um auch im Winter Spass am Wind zu haben. Entweder Mitm Kite und dem Snowboard unterwegs sein oder mir evtl so nen Buggy zuzulegen, den man mit dem Kite fahren kann! (Haben hier in der Nähe nen Stillgelegten ehemaligen BW Flugplatz, dessen Landebahnen man für so was gut gebrauchen könnte, zugänglich sind sie zum Glück auch noch :)


    Jetzt würd mich einfach mal so interessieren, was ihr so im Winter macht?


    Gruss TIM

  • Hi Tim,


    also aus sportlicher Sicht werde ich weiter Fußball spielen bis die Saison in die Winterpause geht. Über Silvester fahre ich mit ein paar Freunden nach Frankreich skifahren. Die restliche Zeit liegt hoffentlich auch in der Eifel Schnee so das man auch dort Ski bzw Snowboard fahren kann.
    Im Januar geht es auf die Boot neues Material für die kommende Surfsaison kaufen.
    Jo, das sind so meine Pläne für die nächsten paar Wochen.


    Wo geht ihr denn immer Skifahren ??? Wir fahren wie gesagt nach Frankreich, dort ist es relativ günstig, nur die Anreiße dauert relativ lange. Deshalb meine Frage: Kennt ihr ein Skigebiet welches günstig ist ??? (günstig = Haus um die 300? Skipass für eine Woche um 130?) Jetzt bezahlen wir für ein 4 Personenhaus 360? und 160? für den Skipass)


    Gruß Florian

  • Ich hoffe, daß ich mal wieder aufs Snowboard komme. Letzten Winter war es ja leider nix...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Was macht ihr im Winter??? ------ Gute Frage, genau das was ich im Sommer auch mache! Blöde Antwort ich weiß.


    Aber da ich leider nur wenig aufs Wasser komme :( mache ich sonst Trekking mit Familie, Badminton mit meinem kitenden Sohn, mit meiner Frau gehe ich zum Fitness und selber gehe ich zum Cycling (oder Spinning).


    Das ist eine Art Powerfahradfahren auf der Stelle. Es sind 12 Leute, fetzige Musik und dann wird von der Vorfahrerin der Streckenverlauf vorgegeben. Bergan, Bergab, Rennen oder Jumps (sitzend, nach 4 Takten stehend, dann wieder sitzend und das dann einen ganzen Song durch) und noch so ein paar Gemeinheiten.


    Macht Spass und bringt eine Mordskondition - und das beste - man schaltet eine Stunde den Kopf ab - nachdenken ist nicht drin weil die Konzentration auf die Wechsel immens ist.


    Viele Grüße
    Michael