Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mondial du Vent 2007
Totti-Amun
14.11.2006, 09:01
Das Datum steht nun fest:
Gefahren wird wieder in Leucate - La Franqui, vom 5. bis 11. April 2007.
Legendär auch die Partys... ;)
Mehr Infos dann unter www.mondial-du-vent.com
War schon mal jemand von Euch vor Ort? Ist eine tolle Speedslalom-Veranstaltung, sehr gut geeignet für Armateure. Immer sehr sehr viele Pro's mit dabei, so auch 2006 Björn Dunkerbeck und Robby Naish.
Grüße
Totti
Ich war im letzten Jahr dort. Allerdings begann die Veranstaltung einen Tag vor meiner Abreise. Ist alles ziemlich offen. Man kann die Stars der Szenen von Nahem erleben. Hab da auch Björn beim aufriggen zugesehen. War aber leider auf keiner Party.
hi totti....
also interesse hätte schon .... mal sehen ob ich es zeitlich schaffe... :-(
Totti-Amun
14.11.2006, 19:37
hi totti....
also interesse hätte schon .... mal sehen ob ich es zeitlich schaffe... :-(
Nicht immer nur schwätzen... ;)
Wo Du schon überall mitfahren wolltest... :bonk:
Nicht immer nur schwätzen... ;)
Wo Du schon überall mitfahren wolltest... :bonk:
wollen immer ... aber du kennst ja meine situation..... ;-)
Hallo,
sicher das es diesmal stattfinden wird? Dieses Jahr wurde es ja leider irgendwie abgesagt :(
Wenns stattfindet wäre ich da schon auch mit bei, is ja von mir auch gerade mal ca 30min entfernt :)
Wäre also gerne mit bei...
Totti-Amun
15.11.2006, 13:24
Hallo,
sicher das es diesmal stattfinden wird? Dieses Jahr wurde es ja leider irgendwie abgesagt :(
Wenns stattfindet wäre ich da schon auch mit bei, is ja von mir auch gerade mal ca 30min entfernt :)
Wäre also gerne mit bei...
??
Wie?
Hat doch stattgefunden...
Totti-Amun
13.02.2007, 08:18
So,
attached das Anmeldeformular. Wer ist dabei?
Machen wir eine Fahrgemeinschaft...
Hi,
Enclosed you will find the document for the Naish Speed Party which will happen during the Mondial du Vent. This is one of the biggest windsurf events in France. The GPS-speedsurfing.com crew has been asked by Robby Naish and Pascal Maka to help them out. All results will be linked to our website and some of the crew members will be present to download tracks.
To be sure everyone knows about this great opportunity to meet and greet at an international GPS race we send this e-mail to all Europen GPS-speedsurfing members. You are vey welcome to join the race. See for more information www.gps-speedsurfing.com or ask Martin or Dylan.
Greetings,
The gps-speedsurfing crew
speeder256
13.02.2007, 11:50
hey totti,
das ist aber nur die Speed Veranstaltung oder??
Gibt es da nicht auch eine nEuro Cup Slalom bzw dieses legendäre Longdistance Race mit mehreren hundert Startern...oder verwechsel ich da jetzt was?
Totti-Amun
14.02.2007, 08:34
Hi Patrick,
Du verwechselt Mondial du Vent mit Le Défi. ;)
Le Défi ist der Long Distance Slalom, Ende Mai.
Grüße
Totti
P.S.
Email ist angekommen, ich schicke dir nachher den Kontakt. Zuviel um die Ohren momentan... :(
Totti-Amun
14.02.2007, 08:36
Hier ist der Le Défi Thread: Klick! (http://www.surf-forum.com/showthread.php?t=244)
Und wie siehts aus, is Jemand mit bei? ich werd wohl mit bei sein, is ja auch net all zu weit von mir zu Hause weg...
hannesaustrier
14.03.2007, 14:45
Hey,
ich bin auch am Start..... Fahre aber jetzt schon am Samstag runtern ;-). Also wenn jemand von euch unten ist, kann er sich ja mal noch schnell bei mir melden! Mailto: happy2surf@gmx.net
Hang Loose
Johannes
Bist du in F dann auch zu erreichen?
hannesaustrier
22.04.2007, 22:53
Hey,
war ja ziemlich kagge..... Bin extra runtergekommen für nichts und wieder nichts :-(
Wie fandet ihrs???
Hang Looose
Johannes
Also ich muss sagen, ich bin gar net erst hingefahren!
Bin ja net all zu weit vom Austragungsort zu Hause und bei uns war nichts mit Wind, von daher hab ich entschieden erst gar net hinzufahren, war wohl nicht gerade die schlechteste Entscheidung, wenn ich das so lese, was du schreibst...
Totti-Amun
23.04.2007, 06:59
Hey,
war ja ziemlich kagge..... Bin extra runtergekommen für nichts und wieder nichts :-(
Wie fandet ihrs???
Hang Looose
Johannes
Hi Johannes,
war kein Wind, oder? Hast Du Pics gemacht?
Hatten die wenigst ein wenig Rahmenprogramm? Wer war alles vor Ort?
Grüße
Totti
hannesaustrier
28.04.2007, 13:58
Hey,
ich hab ein paar Pics gemacht. Die Fahrer sind zum Teil mit 12 qm Segeln rausgegangen und kamen dann mit Mühe und Not ins gleiten.
Das Rahmenprogramm war eigenltich ziemlich schön gemacht. Neben Surfen waren Bmx-er, Fußballakrobaten usw am Start. Zudem war natürlcih eine super Stimmung am Strand.
Ich war ein wenig entäuscht von Leucate, da ich es eigentlich immer nur als Highwindarea kenne. Ich war 3 Wochen vorher da und hatte 2 Wochen lang nur wind für 3,5 - 4,0er Segel. Schon ziemlich geil......
Aber es hat sich schon gelohnt einfach nur mal zu entspannen......
Also hoffen wir mal auf einen windreichen Sommer .....
Hang Looooooose
Johannes
Auf jeden Fall, aber kann eigentlich au nur besser werden wie Ostern...
........... ooohhh ich auch! Und freu mich drauf!
Allen Südfrankreichurlaubernmitsurfbrett wünsch ich 5 Windstärken den ganzen Sommer.
Viele Grüße
Michael
...der sich wirklich darauf freut.
@Lurchi
Bringst jetzt eigentlich Material mit oder hat deine Frau gewonnen und du musst alles zu Hause lassen?
War letztens mal in Vias-plage, sind runde 10Km von mir weg, also nichts weltbewegendes würd ich sagen...