PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Surfer of the year 2006!

Totti-Amun
15.11.2006, 19:01
Soooo Leute,

hier (http://userservice.delius-klasing.de/formulare/desJahres/) klicken und die Stimme abgeben!
Natürlich für Dunki, brauche ich ja wohl nicht dabei sagen... :rolleyes:

Also los, z.z.! Ziemlich zügig... Es gibt keine Alternative! National lasse ich euch, großzügig wie ich bin, die Wahl zwischen Flessi und André...

Grüße

Totti

Die Deutsche Windsurfing-Vereinigung DWSV, die BOOT Düsseldorf und SURF, das surf-Magazin, starten die Online-Umfrage SURFER of the YEAR. Gebt Eurem nationalen und internationalen Favoriten Eure Stimme! Die Sieger werden auf der BOOT Düsseldorf Beachworld am 20. Januar 2007 um 16.30 Uhr geehrt.

The German Windsurfing Association DWSV, the BOOT Duesseldorf and SURF, the windsurfing magazine, are starting the online voting to find the SURFER of the YEAR. Please vote for your national and international favourite! The winners will be honored at the Beachworld (Duesseldorf Boat Show) on January 20nd, 2007, 4.30 p.m.

FloHBrand
15.11.2006, 19:17
Alles schon passiert :)

Totti-Amun
15.11.2006, 19:35
So is brav... :)

thommen
16.11.2006, 00:34
Freundin und ich haben dann auch mal gevotet...

sonic
16.11.2006, 09:38
und caro und ich haben natürlich auch gevotet :-)

robi
17.11.2006, 07:06
So is brav... :)

War nicht ganz soooo brav.:tongue:
Meine Stimme ging an den weitaus besten Allrounder. Gäbe es anstelle der zu vielen Einzelsieger einfach einen Overalltitel, würde er haushoch gewinnen. Auch mit einer anderen Segelmarke....:rolleyes:

Totti-Amun
17.11.2006, 07:42
War nicht ganz soooo brav.:tongue:
Meine Stimme ging an den weitaus besten Allrounder. Gäbe es anstelle der zu vielen Einzelsieger einfach einen Overalltitel, würde er haushoch gewinnen. Auch mit einer anderen Segelmarke....:rolleyes:

Antoine Albeau...?...

sonic
17.11.2006, 08:02
das denke ich auch.... ist ja auch nen super typ in sachen windsurfing....

totti, erinnerst du dich an psl... wie er da mit dem jetski vom wasser kam ....

das war dort mein bisher stärkster wind, was ich je persönlich überstanden hatte.... (ich sage nur nacht + wohnwagen .... :-) )

robi
17.11.2006, 13:10
Antoine Albeau...?...

Nee Jungs. A2 ist zwar ein bisschen schneller (Slalom, Racing, SuperX), aber erreicht im Waveriding (immerhin Königsdisziplin) nicht diese Resultate. Für mich DER Allrounder: Kevin Pritchard

Lurchi
17.11.2006, 21:21
und für mich Dunki, Romy und Toni - fand ich alle gut!

Ciao
Michael

Totti-Amun
18.11.2006, 11:37
Nee Jungs. A2 ist zwar ein bisschen schneller (Slalom, Racing, SuperX), aber erreicht im Waveriding (immerhin Königsdisziplin) nicht diese Resultate. Für mich DER Allrounder: Kevin Pritchard

Oder weil Du auch MauiSails fährst? ;) :D

Er ist übrigens soeben Wave Weltmeister geworden, siehe hier: Klick! (http://www.surf-wiki.com/forum/showthread.php?t=246)
Er ist übrigens auch ein richtig Netter... :)

robi
18.11.2006, 12:18
Oder weil Du auch MauiSails fährst? ;) :D

Er ist übrigens soeben Wave Weltmeister geworden, siehe hier: Klick! (http://www.surf-wiki.com/forum/showthread.php?t=246)
Er ist übrigens auch ein richtig Netter... :)

MauiSails fahre ich wegen dem Designer. Als Barry Spanier bei Pryde war, fuhr ich Pryde, später wechselte ich zu Gaastra, nun halt MauiSails. Wenn er nächstes Jahr als Designer bei North anfangen würde, müsste ich schon wieder Marke wechseln...:cry: :rolleyes:

Yep, Kevin hat absolut keine Starallüren. Gibt sich sogar mit Windsurf-Würstchen wie mich ab.:tongue: ;)
Gruss
Robi

Totti-Amun
11.01.2007, 13:26
Ich weiß was, ich weiß was... :) :D

Es kann nur Einen geben!

Preisverleihung ist jetzt am 20.01.2007 auf der boot Düsseldorf...