Ois guade zum Geburstag Wolfgang Lessacher

  • Moin,


    wenns stimmt....gratuliere ich als Exilösi natürlich auch ;)
    Mögen die laminaren Strömungen weiterhin mit Dir sein.....

    M.f.G.


    Markus


    "2 Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher"
    A. Einsten

  • :rolleyes:


    5x gestern miteinander telefoniert und er sagt nix...


    Happy Birthday Wolfgang und alles alles Gute. :)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hallo Wolfgang,


    auch aus dem nördlichsten Mittelgebirge alles Gute, vor allem natürlich Gesundheit und weiterhin viel Schaffenskraft in der Finnenentwicklung. Ich habe im ebay endlich eine Free Weed Duo Cut aus Carbon in 33cm von dir ergattert, ist gestern hier angekommen. Ich bin total begeistert und schwer beeindruckt ob des Gewichts und der Shapedetails der Finne! Wenn sie so gut läuft, wie sie aussieht, dann hat sich´s gelohnt!!!


    Gruß Jürgen

  • Hallo Wolfgang
    Auch aus Berlin alles Gute zum Geburtstag!!:p


    tschüss Dirk

  • Wolfgang auch von mir alles Gute zum Geburtstag wenn es auch nur nachträglich ist. Ich wünsche dir weiterhin einen klaren Verstand und beste Gesundheit.


    Dietmar

  • Hallo an Euch! Danke für eure guten Wünsche. War mit
    Gabi in Winterberg. Schnee war noch da,bin sogar Schi gefahren. Gut gegessen. Zur Ruhrquelle gestapft, Zugang
    zur Bobbahn wegen Aufbau für Raab gesperrt. Wetter nur nebelig.Frauen finden aber trotzdem die für sie so wichtigen Läden. Gottseidank darf ich morgen wieder an
    die Arbeit. Wolfgang

  • So der Lahmarsch aus dem Süden schickt auch noch ganz herzliche Glückwünsche nach Norden. :D
    Nicht nur für guten Wind sondern auch für eine Packung Fitness und Zufriedenheit.


    War halt eine Woche offline.
    Ciao
    Michael

  • Na und von mir auch alles Gute lieber Wolfgang.


    Bleib fit und lass deinem Forschergeist weiter freilauf.


    Lucas