• so, wie Isi vorgeschlagen hat, hier habt ihr die Möglichkeit auch Filme zu Benoten und ne kleine Filmkritik zu schreiben - Noten von 0= janz schlecht bis 10=unglaublich gut ^^


    Vielen Dank für Eure Kritiken - vielleicht bewart es den einen oder anderen vor Langeweile im Kino und vom unnötigen Geldausgeben :cool:


    Viel Spass!!!

  • war heute in Watchman - DIe Wächter - den Film kann man getrost vergessen - null Handlung - ehlendig Lange - keine Ahnung warum der 3 Std. geht - 30min hätten auch gereicht!!!
    kaum witz - wenig Action - viel blabla sonst nix - einziger Lichtblick - Malin Akerman als Silk Spectre - wow was für ne heisse Frau - aber das rechtfertigt den Film trotzdem nicht!!!


    also lieber das Geld sparen und andere Filme schauen!!!!



    Note: 4/10

  • Bride Wars


    hab ich vor nen paar wochen mit na freundin gesehen.


    - Ehlendig langweilig
    - n paar alte langweilige Skatche
    -Psoido lustig
    - typisch amerikanischer Film, siehst du einen kennst du alle
    - langweiliges Happyend


    2 von 10

  • Ein gefährlicher Kuß


    Lief die Tage auf Premiere, super Film mit zig Wendungen. Vollkommen cooles Ende, lohnt sich wirklich...


    10/10

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • http://movies.universal-pictur…germany.de/tropicthunder/
    von und mit Ben Stiller - Teilweise lustiger Film - wurde als unverblümt hart angepriesen - anfangs dachte ich boah wirklich hart - aber dann flachte er mächtig ab - ist ja auch nur ne Komödie ^^ - war schon recht lustig wie gesagt aber nicht wirklich der Reisser!!!


    gebe 6/10 Pkt.

  • Gran Torino 9/10
    96 Hours 10/10
    Watchmen 2/10
    The Wrestler 8/10


  • Gib zu Olli, du konntest dich eh nicht auf den Film konzentrieren :)

  • moin,
    hab auch ein paar filme in letzter zeit gesehn:


    watchmen: genialer film, sehr gute comik verfilmung, jedoch nichts für jemanden, der auf batman oder spiderman steht...
    meiner meinung nach 8/10


    vorbilder?!: völlig verblödet aber extrem lustig, halt typisch seann william scott... 7/10


    no country for old men: wem fargo gefällt, dem wird auch dieser film gefallen. eine mischung aus dänische delikatessen und pulp fiction.. 9/10

  • Ja, Watchmen, entweder man mag den oder halt nicht. Bei mir eher letzteres. Vorbilder fand ich sehr witzig, nicht viel Inhalt, dafür aber unterhaltend. Also um einfach mal abzuschalten ein guter Film...wenn man solche Filme mag natürlich. No Country For Old Men habe ich leider noch nicht gesehen, werde ich aber sicherlich noch.

  • wow, gerade 96 hours gesehn: ich würd mal sagen, da können james bond und eigendlich auch die bourne filme einpacken... spannung bis zur letzten minute und action von einem anderen stern.. 10/10

  • Transporter 3 - gerade gesehn, und ja schon etwas älter - netter Action Film - nette Audisequenzen ^^gut gemacht - natürlich etwas platte Story, aber das sucht man bei diesem Film sicherlich auch nicht!!!


    hab die anderen beiden Teile nicht gesehn - mir fehlte der Hintergrund - hab den Film trotzdem verstanden ^^


    ich geb mal 7/10 - fehlt eben der Tiefgang ^^

  • Crank 2 - Krank !!!


    http://www.filmstarts.de/kriti…rank-2:-High-Voltage.html


    Wer Teil 1 mochte wird diesen lieben. Ich fand den ersten schon genial, aber Teil 2 legt echt noch eine Schippe drauf. Schnell, witzig, blutig und einfach nur spannend bis zum Ende.


    Es sind ein paar grenzwertige Szenen dabei die softe Gemüter nicht mögen werden. Aber dafür geht es in einem atemberaubenden Tempo vorwärts, nicht eine Minute ohne Action.


    Wie gesagt, wer den ersten mochte wird hier hoch zufrieden aus dem Kino gehen.


    10/10


    Edit: ich hoffe, dass es noch einen dritten Teil geben wird!!!

  • Crank 2 - Krank !!!


    Edit: ich hoffe, dass es noch einen dritten Teil geben wird!!!


    wird es wohl bei diesem ende:D er "stirbt" ja wieder nciht. aber von mir auch volle punktzahl!!! ich liebe diesen film!!


    death race - bin halt ein fan von jason statham, und der film hat nicht eine ausgeprägte handlung, ist aber auch nicht schlecht. auch ein paar blutige szenen und makabere witze.


    7/10

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • Eagle Eye hab ich in London gesehen, guter Film den man sich auf jeden Fall mal gönnen kann. Aber 10/10 ist zu viel, ich gebe 7/10. Muss ja noch Luft nach oben sein ^^

  • Habe mir natürlich Terminator Salvation nicht entgehen lassen. War aber etwas enttäuscht weil der nicht an die drei Vorgänger ran kommt. 6/10


    Positiv überrascht hat mich aber State of Play, der ist wirklich gelungen: 8/10