Neilpryde Race / Race-Pro

  • Hallo,


    hat von Euch evtl noch Jemand nen Race, bzw Race-Pro Mast von Pryde bei sich im Keller liegen, in der Länge von 490? Den er evtl dann auch noch gerne abgeben würde?


    Gruss TIM

  • Hallo,


    hat von Euch evtl noch Jemand nen Race, bzw Race-Pro Mast von Pryde bei sich im Keller liegen, in der Länge von 490? Den er evtl dann auch noch gerne abgeben würde?


    Gruss TIM


    Hi Tim,


    ich hab noch einen um 3 cm im Top gekürzten 520 iger auf dem Dachboden als Race-Pro. Den hab ich gekürzt um die Segel um 9,0 m2 fahren zu können. Hat auch ganz gut gepasst.


    Viele Grüße
    Michael

  • Hallo Michael,


    also ich kann zwar zu den genauen Segelmassen noch nicht wirklich was sagen, da diese noch nicht einzusehen sind, aber ich denke mal, dass die dem Vorgänger recht gleich sein dürften! mein RS6 7.8er hatte nen Mast von 505, wird wohl beim Nachfolger dem RS-Racing net viel anders sein, von daher wäre nen 520er auch wenn er um 3 cm gekürtzt wurde wohl etwas zu viel des guten, trotzdem danke...

  • Also das mit dem 490er hat wohl nicht geklappt :(


    Jetzt kommt eine kleiner Umschwenker, würde das gleiche in 430 suchen, hat da evtl Jemand was, was er loswerden will?

  • So, jetzt hat sich auch diese Suche erledigt, hab jetzt 2 Masten, mal sehen ob die das mit sich bringen,was ich mir erhoffe...

  • Die Suchanzeige ist bald 20 Jahre alt...


    :-D


    Aber willkommen im Forum und viel Spaß hier.

    :-)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.