Absolut abgefahrene Gabel

  • Hey Männers!
    Hab da was von einem Kumpel geschickt bekommen und würde gerne mal eure Meinung hören!
    Soetwas habe ich wirklich noch nie gesehen!
    Weiß jemand mehr dazu?
    Gruß,
    Björn

  • Hey Männers!
    Hab da was von einem Kumpel geschickt bekommen und würde gerne mal eure Meinung hören!
    Soetwas habe ich wirklich noch nie gesehen!
    Weiß jemand mehr dazu?
    Gruß,
    Björn


    Hallo,


    das Teil (bzw. die Form) ist mind. schon 15 jahre alt.


    Sollte - glaub ich - ergonomisch sein.
    Die vordere hand soll an dem schrägen Teil vom Z greifen (also weder von unten noch von oben).


    gute Nacht
    C

  • Hab' ich in den 80ern auf Fuerte bei der Speedweek gesehen. Sind aber nur Engländer :ditsch: damit gefahren. OK, die tragen/trugen aber auch neongelborange Neos und trinken warmes Bier :cry: Also eh' normal......

    Wer sich hinter meinem Rücken den Mund über mich zerreißt, ist genau in der richtigen Position um mich am.......

  • Und fahren auf der falschen Seite... :rolleyes:


    :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.


  • Wenn ich des richtig in Erinnerung habe ging es dabei um den Versuch die Haltekräfte des Segels zu veringern, in dem die Hebelwirkung verkleinert wird. Konnte sich nie durchsetzen, da die Segelhersteller ja alternativ die Mastasche nach oben hätten erweitern müssen, oder gar eine zweite einnähen müssten.
    Da gibts noch viel extremere Pics, gerade aus dem Race oder Speedbereich.


    GrDoc

  • Liegt zur Zeit auf Eis. Bin im Abistress. Danach wirds ggf. weitergehen. Auf jeden Fall wird das Verstellstück fertig werden. Benutze ich dann erstmal für meine aktuelle Gabel. Alles andere überlege ich mir danach nochmal gründlich ;)
    Gruß,
    Björn