dahab camp für slalomrennen

  • hallo zusammen,


    kann jemand erfahrungen über ein "surf camp" vielleicht in dahab (http://www.harry-nass.com/) berichten?


    - windausbeute august?
    - nur flachwasser oder auch welle?
    - lohnt sich das, preis/leistung?
    - verbringt man viel zeit auf dem wasser?
    - empfehlenswert?


    vielen dank & viele grüße,
    ginger

  • Würde mich auch interessieren. Im WWW hab ich auch keine Erfahrungsberichte dazu gefunden.


    Ob die da auch genügend JP Slalom Ver da haben? Wieviele Leute insgesamt? Gibt's mehrere Gruppen? etc. etc.


    Da sagt dann der Nächste: "Dann frag doch den Harry Nass selber". OK, geht natürlich. Die Infos von denen die das Geld schon mal ausgegeben haben sind mir aber meist lieber als die Infos jener die das Geld dann bekommen wollen......


    Sepp

    Wer sich hinter meinem Rücken den Mund über mich zerreißt, ist genau in der richtigen Position um mich am.......

  • So, hab' mal mit Harry Nass e-mails ausgetauscht.


    Teilnehmerzahl ist vorerst mal auf 24 limitiert. Drei Gruppen für Micah Buzianis, Robby Swift und Dirk Muschenich. Sollten mehr Anmeldungen (Nennschluss ist Ende Juli) eingehen, dann kommt ev. Antoine Albeau auch noch.


    Material ist JP Slalom und JP SuperSport. Segel sind RS:R, RS:S und Hellcat. Wenn's nicht mehr reicht, dann auch noch andere Freeride-Segel.


    Gesprochen wird hauptsächlich Englisch, durch Dirk Muschenich ist Deutsch aber auch kein Prob.
    Lt. Harry Nass soll keiner Angst haben, daß hier nur Profis fahren. Powerhalse und Wasserstart sollten aber schon halbwegs passen.


    So, ich geh' jetzt mal in mich und überleg' mir das alles mal.


    Sepp

    Wer sich hinter meinem Rücken den Mund über mich zerreißt, ist genau in der richtigen Position um mich am.......

  • Kann nur sagen, dass Kurse mit Dirk wirklich fantastisch sind. Und das Center I von Harry Nass ist eh' was vom besten, was es gibt.


    Wer da hingeht, macht alles richtig :)


    (nein, ich krieg keine Provision)


    Zitat

    - windausbeute august?
    - nur flachwasser oder auch welle?
    - lohnt sich das, preis/leistung?
    - verbringt man viel zeit auf dem wasser?
    - empfehlenswert?


    - siehe unten
    - beides, je nachdem
    - ja
    - liegt an dir, du kannst von morgens bis abends auf dem wasser sein
    - ja!


    Windstatistik: http://www.harry-nass.com/de/windgallery.html und wenn da steht 6Bft, dann hat's 3 Stunden lang so geblasen, in Dahab müssen sie keine Zahlen schönen.


    Gruss


    David

  • Dann hoffe ich mal, daß ich als alter Sack (48) den jungen Slalomracern das eine oder andere Mal ans Bein pinkeln kann :super: und von den Großen was lerne :)


    Sepp

    Wer sich hinter meinem Rücken den Mund über mich zerreißt, ist genau in der richtigen Position um mich am.......