Jemand im Juli auf Gran Canaria?

  • Moin,


    wird noch jemand die nuklearen Sommerwinde auf Gran Canaria ausnutzen?
    Ich bin min. den ganzen Monat Juli dort, also wer noch?
    Dann kann man ja mal zusammen surfen und/oder biken gehen...


    Fällt auch wieder genau in den Zeitraum, wenn der Pozo Worldcup stattfindet...


    Ich wohne in Aguila Playa.


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich werd evtl. im Sommer da sein.. a ber weiss noch nicht genau, ob Juli oder August und obs Gran Canaria wird (hängt leider nicht nur von mir ab und meine Mitfahrer sind noch nicht so wellenbewandert)...
    Muss erstmal meinen neuen Chef um Urlaub anbetteln ;)

  • Ich werd evtl. im Sommer da sein.. a ber weiss noch nicht genau, ob Juli oder August und obs Gran Canaria wird (hängt leider nicht nur von mir ab und meine Mitfahrer sind noch nicht so wellenbewandert)...
    Muss erstmal meinen neuen Chef um Urlaub anbetteln ;)



    Arinaga ist flach. Ich bin auch häufig da, fahre aber dann meist draussen hinter der Mole.
    Oder ich düse runter zu Moska Point und kreuze dann wieder auf (ist nur ein Schlag)...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Sach das denen mal.. dann kommt wieder.. jaaa aber extra kleines Segel kaufen.. MÄHHHHH


    Aber, wenn die zu stressig sind, schnapp ich meinen Freund und wir kommen vorbei.. der ist das Gegenteil.. "mir egal, musst du wissen, wo du lieber surfen willst" ;)

  • Bin auch da...


    Gruß Florian


    PS: Bei Iberia gibt es im Moment günstige Flüge.


    Ja, aber über Madrid. Nachts da abhängen bringt nichts, dazu Palaver mit dem Stuff... ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ja, aber über Madrid. Nachts da abhängen bringt nichts, dazu Palaver mit dem Stuff... ;)


    Ob ich wegen dem Drecks Verein Condor 7 Stunden am Flughafen sitze oder 2,5 Stunden in Madrid ist mir egal. Wegen dem Material muss ich mich noch einmal erkundigen.


    Gruß Florian

  • Ob ich wegen dem Drecks Verein Condor 7 Stunden am Flughafen sitze oder 2,5 Stunden in Madrid ist mir egal. Wegen dem Material muss ich mich noch einmal erkundigen.


    Gruß Florian


    Mach mal. Und kontakte mal Eugen wegen ner Bude...


    Sollen wir uns nen Bus mieten? Besser, oder? Spart uns die Schlepperei...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Moin,


    wird noch jemand die nuklearen Sommerwinde auf Gran Canaria ausnutzen?
    ...


    Totti


    Nuclear ist im Moment das richtige Wort
    Hier hackt es seit einigen Tagen heftig...
    Vorgestern war ich mit 3,7 nett angepowert
    Gestern abend mit 3,7 heftig überpowert
    Heute mit 3,4 extrem überpowert!!! .
    Da ich spät ankam war ich auch noch alleine auf dem Wasser,das meist
    heftig geflogen ist.
    Allerdings wurde der Swell durch den starken Wind ziemlich unten
    gehalten... meist so 2 - 2,5 Meter. Aber bei diesen Bedingungen kann man
    eh nicht mehr viel machen.


    Die meisten liefen verzweifelt rum, um sich noch irgendwie kleine Segel bei den Mädchen zu leihen.
    Ich hab das Segel von meinem Sohn nehmen können:)


    Auf Windfinder sieht man die Messungen vom Flughafen - in Pozo ist es aber heftiger!
    http://www.windfinder.com/wind-cgi/stationsbildseite.pl?STATIONSNR=es11&DATUM=2009-04-08


    Aber keine Angst: das hat selbst im Sommer schon seit vieln Jahren nicht mehr so stark gehackt!


    Heute morgen haben sie auch von der Broncestatue in Pozo das Segel abmontiert: hat zu sehr geschwankt - wäre geföhrlich geworden-


    Schöne Grüsse


    Claus

    Einmal editiert, zuletzt von clausBF () aus folgendem Grund: vertippt

  • Hey Claus,


    wenn es im Sommer genauso hackt wie jetzt, bin ich doch super zufrieden. Das ist nach meinem Geschmack... :D


    Weißt Du zufällig eine Adresse, wo man einen Bus bekommen kann? Der Clio von Beara ist lästig, so könnte man alles im Bus lassen...


    Viele Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.


  • Heute morgen haben sie auch von der Broncestatue in Pozo das Segel abmontiert: hat zu sehr geschwankt - wäre geföhrlich geworden-


    Schöne Grüsse


    Claus


    Haha, wie geil... mist, ich wäre gerne dagewesen.. wo war ich stattdessen.. beim Zahnarzt.. :bonk:
    Aber gut, immerhin war ich gestern am Brouwersdam bei nicht ganz so nuklearen 17 Knoten ;)


  • Hi Totti,
    Bus bei Drago oder Pozo Cars...
    ist allerdings recht teuer - kostet ca das doppelte wie ein PKW oder mehr - je nach Grösse.
    Alternative: je nachdem wie lange du hier bist.. evtl. einen gebrauchten, alten Bus kaufen. Ist natürlich immer auch etwas Glücksache.
    Wie lange willst du denn kommen?


    Andere Alternative: Brettstorage z.B. bei Cutre. Musst du allerdings frühzeitig reservieren: im Sommer ist da meist voll!



    Claus