Let's Party! T1 Proof Night

  • Let’s Party!


    Surfer können feiern, wir werden es mal wieder beweisen!


    Ich gebe eine Party und Ihr seid „Herzlich Willkommen“.


    Feiert u.a. mit meinem Teamrider No.1, dem erfolgreichsten Profisportler und Windsurfer der Welt, Björn Dunkerbeck, in der wohl schönsten und gigantischsten Location des Landes: Die Surferparty des Jahres in der Düsseldorfer Nachtresidenz!


    Powered by T1 & Proof Germany.


    Location: Nachtresidenz Düsseldorf, Bahnstr. 13-15, 40212 Düsseldorf, www.nachtresidenz.de


    Datum: 27.01.2007


    Beginn: 22h


    Dresscode: Schick, schrill, gepflegt!


    Eintritt: 5€, kein Mindestverzehr.


    Nähere Infos unter email info@thommen1.de, www.thommen1.de








    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hallo,


    sollte dir ja bekannt sein, bin mit dabei :)


    Was is denn so nen so als Mindestmass an Trainingsalc anzusetzen vorher :D

  • Es läßt sich nicht vermeiden... ;) :beerchug:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Moin,


    ich wäre sehr gerne erschienen - bedauerlicherweise habe ich just für das Wochenende schon eine andere Partyteilnahme zugesagt.


    Ich weiss jedoch, dass die Totti weltbester Organisator ist und dass die Location froh sein muss, wenn da die Steine noch aufeinander liegen bleiben.


    Ich wünsche ALLEN megaviel Spaß :)


    Beste Grüße

  • *gg*


    Du hast ja nur Angst, daß Du net trinkfest bist... ;) :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Das kannst Du ja dann im Notfall, der bestimmt eintreffen wird, immer noch stehen lassen... :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • C O U N T D O W N, nur noch 4 Tage?

    ? bis zur ersten offiziellen Thommen T1-Party anlässlich der Boot 2007.


    Feiert u.a. mit meinem Teamrider No.1, dem erfolgreichsten Profisportler und Windsurfer der Welt, Björn Dunkerbeck, in der wohl schönsten und gigantischsten Location des Landes: Die Surferparty des Jahres in der Düsseldorfer Nachtresidenz!



    ACHTUNG!!!


    Wer sich bis Donnerstag, 25.01.2007, 15.00 Uhr per eMail, SMS oder Anruf bei mir zurückmeldet, kommt mit auf die Gästeliste. Dann musst Du dich nicht in der laaaangen Schlange anstellen, sondern kommst direkt an den Türstehern vorbei auf die Surfer-Party des Jahres und in den VIP Bereich.


    Da nur noch ein kleines begrenztes Kontingent an VIP Karten frei ist, möchte ich darum bitten wirklich nur davon Gebrauch zu machen, wenn 100% feststeht daß Du/Ihr kommt. Die Gästeliste ist nur begrenzt auf den VIP Bereich, ansonsten ist die Nachtresidenz Düsseldorf "open for all".


    T1 + Proof Night, powered by


    T1 & Proof Germany, North-Sails, SunSim, Red Bull und der Nachtresidenz Düsseldorf.


    Location: Nachtresidenz Düsseldorf, Bahnstr. 13-15, 40212 Düsseldorf,


    www.nachtresidenz.de


    Datum: 27.01.2007


    Beginn: 22h


    Dresscode: Schick, schrill, gepflegt


    Eintritt: 5?, kein Mindestverzehr.


    Nähere Infos unter email info@thommen1.de, www.thommen1.de




    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • *gg*


    Du hast ja nur Angst, daß Du net trinkfest bist... ;) :D


    Warum, darf nach Red Bull nicht mehr Auto fahren ;) ??? Und ab einer richtigen Dosis aus der Dose muß man doch sowieso am Tower in Düsseldorf einchecken, oder?:D


    Aber im Ernst - ich würd gern auch mal wieder auf die Boot und nach D'dorf kommen - vor allem um alle hier mal persönlich kennen zu lernen.


    Aber ich hoff wie immer aufs kommende Jahr!


    Ich wünsch allen auf jeden Fall viel Spass und werd dann ein großes Weizen auf Euer Wohl trinken!


    Viele Grüße
    Michael

  • Morgen zusammen,


    ich bin gerade aus dem Koma erwacht :D


    Die Fete war einfach super geil. Die Nachtresidenz ist wirklich eine der schönsten Discotheken die ich kenne. Die Stimmung war von Anfang an ausgezeichnet, die Leute waren nett, die Musik war super und das man einige aus dem Forum auch mal in echt kennengelernt hat war auch klasse.


    @ Totti: Ihr habt die Party wirklich super organisiert. Ich hoffe nächstes Jahr findet wieder so eine Party statt. Ich glaube die Fete ist jetzt schon legendär, es wäre sehr schade wenn das ein einmaliges Erlebnis bliebe.


    Die Dekoration war auch super, vor allem das an der Empore hängende Brett mit Segel sah klasse aus im Rauch der Nebelmaschine.


    Das sich Björn so viel Zeit genommen hat und wirklich fast jedem Wunsch nachgekommen ist fande ich auch sehr nett.



    Schönen (kopfschmerzfreien) Tag noch Gruß Florian

  • Tag zusammen,


    ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen! Party war einfach genial, ich habe selten eine so relaxede und freundliche Stimmung in einer Disko mitbekommen! Eigentlich nur nette Leute dar, den ein oder anderen mal persönlich kennen gelernt, echt gut!
    Ja und zur Location: Ich war schon total begeistert, nachdem ich die Bilder auf der Homepage von der Nachtresidenz gesehen hab, aber dann selber dazusein, genial (damit gibt es auch in Sachen Disko einen großen Unterschied zwischen Köln und Düsseldorf ;) ).
    Fazit: Es hat einfach super viel Spass gemacht! Würde mich auch sehr freuen wenn es sowas nochmal gibt! Auch wenn es viel Zeit für die Vorbereitung in Anspruch genommen hat :) !


    Somit, schönen erholsamen Tag zusammen!
    Patrick

  • So jetzt komme ich auch endlich dazu noch mal was zu schreiben, nachdem ich vor ein paar Stunden erst vom gesammten Trip zurückgekommen bin.


    Also wer auf der Party gewesen ist, dem brauch man nichts mehr zu erzählen, wie es gewesen ist, allen anderen kann ich nur sagen, ihr habt da was wirklich gutes verpasst!
    Gab ja einige Partys zur Boot am gesammten WE, wobei die meissten ja wohl ein Reinfall gewesen sein sollen, so wie ich mitbekommen habe! Nichts los, kau Stimmung etc.


    Auch wenn die Planung, Verwirklichung, Arbeit etc nicht gerade einfach waren und viel Zeit in Anspruch genommen, es hat sich absolut gelohnt, hoffe du hast dann auch jede Minute wo du da warst genossen! Den Eindruck hatte ich aber :)


    Daher auch von mir nochals auf diesem Weg nen ganz grosses Dankeschön, nicht nur für die Party!!!Und über ein reload im nächsten Jahr kannst du ja mal nachdenken ;)

  • Hideho...


    Es gibt mehrere 100 Bilder, hat wer eine Idee wie wir die auf meinem Web-Space für alle darstellen können? :)


    Grüße


    Totti


    P.S.
    Natürlich unzensiert... :D
    Und mit Beschreibung, wer wer ist... :annie:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.