Moin aus Bremen

  • Moin,


    tja da bin ich nun - neu eingetroffen ;)


    Hergeführt hat mich -wie soll es anders sein- Totti-Amun, den ich aus einem Automobilforum kenne, welches hier auch schon ab und an genannt worden sein dürfte ;) .


    Was soll man hier nun schreiben - bin ja eigentlich ein langweiliger Typ <ggg> - o.k. das ist wohl nicht so der richtige Einstieg.


    Also surfen tu' ich nicht - was um Himmels willen will ich denn hier? O.k. ich gestehe - das ist eine berechtigte Frage.


    Ich will hier zu einigen lieb gewonnenen Menschen den Kontakt halten können und weil ich grundsätzlich neugierig bin auch neue Leute kennenlernen.


    Jobtechnisch bin ich Schadenregulierer einer Versicherung und brause den ganzen Tag mit einem Roadster von Kunden zu Kunden. Irgendwas muss man ja tun, damit man nicht verhungert ;)


    Sofern irgendjemand noch irgendwas wissen möchte, einfach fragen ;)


    Beste Grüße


    Thorsten

  • Hallo Thorsten,


    sehr schön, dich hier zu sehen... :)


    Also muß es mir nur noch gelingen, dich aufs Board zu stellen. Wer doch gelacht... :D
    Dich bekommen wir noch zum Surfen... ;) :)


    Und langweilig biste sicher nicht, hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder... :)


    Viele Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.