Custom Mades von c2 Sailboards supergünstig!!

  • Hallo,


    wer vielleicht Interesse hat, sich ein günstiges Fullcarbon Custom Made Board zuzulegen, sollte mal unter: www.c2Sailboards.com im Blog nachschauen. Da gibt es zzt. super Angebote für verschiedene Boards im Freeride-, Slalom oder auch Wave-Bereich....!


    Gruß Jürgen

  • ist denn deins schon fertig?
    schon gefahren ... oder sollte man besser den "Mantel des Schweigens" drüberschmeissen?


    Aloha,Doc


    Hi Doc,


    hier bin ich auch wieder...! Das Board ist schon seit Gründonnerstag bei mir (siehe Avantarbild), aber ich habe es aufgrund absoluten Windmangels hier leider noch nicht testen können. Ich bin aber ab dem 09.05. für eine Woche am Ringköbing Fjord, danach gibt es mit Sicherheit einen ausführlichen Bericht von mir. Noch ist es "die Katze im Sack"...!


    Gruß Jürgen

  • .... preislich günstige Sachen sind ja bekanntlich immer unter besonderer Beobachtung :)


    Aloha Doc


    Hi Doc,


    wenn die "Kiste", wie aerialandy mein schönes c2 Sailboards mal unfairerweise bezeichnet hat, wirklich nicht das hält, was es verspricht, dann kauf ich mir garantiert einen Bic Core 133. Der kostet dann neu 599,- €, hat ´nen guten SURF Test bekommen und ist in Sachen Haltbarkeit "beschussfest", was will Mann/Frau mehr.... ;);)!!


    Aloha Jürgen

  • Beim 90l Twinser und dem 130l Slalomboard könnte ich schwach werden. Sagenhaft günstige Preise für nahezu neue Boards !!

  • Ich glaube ich sollte mal eine Rundmail an alle senden, damit es auch das verbliebene 0.01% der User nicht verpasst...


    :12:


    Konnt ich mir jetzt nicht klemmen...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich glaube ich sollte mal eine Rundmail an alle senden, damit es auch das verbliebene 0.01% der User nicht verpasst...


    :12:


    Konnt ich mir jetzt nicht klemmen...


    Hi Thorsten,


    eine Rundmail wäre super, dann besteht eine noch größere Chance auf weitere potentielle c2 Sailboards Kunden, also bitte weitersagen... :smiliefluester: ;)!


    Saludos, Jürgen

  • Ich werde mich in meinem Sommerurlaub mit dem Chef treffen, er will einige Boards mitbringen. Ich kann euch dann meine Eindrücke schildern.
    Gruß,
    Björn

  • Ich werde mich in meinem Sommerurlaub mit dem Chef treffen, er will einige Boards mitbringen. Ich kann euch dann meine Eindrücke schildern.


    Gruß, Björn


    Hi Björn,


    na, das hört sich ja gut an. Dann werden wir ja spätestens sehen, ob Camilos c2 Sailboards überzeugen. Ich kann, wie oben erwähnt, schon übernächste Woche mehr sagen!


    @ Kris: wenn du den 90 l Twinser und das 130 l Slalom-Board nimmst, hast du für unter 1.000,- € zwei Bretter, das gibt es sonst nur bei Bic, aber hier sind es Fullcarbon Customs....!!!


    Gruß, Jürgen

  • So wird es sein. Ich kann ja dann eine kleine Reportage machen. Die Camera ist jetzt schon eingepackt und mein Vater erklärt sich sicherlich bereit ein paar Action Fotos zu machen. Ich freue mich jetzt schon drauf.
    Gruß,
    Björn

  • Hallo Jürgen,


    ja, das ist echt ein äußerst gutes Angebot. Kommt aber noch Versand dazu....und das ist auch nicht wenig. Komme dieses Jahr sowieso nicht mehr dazu mal öfter aufs Wasser zu gehen (Prüfungen und danach 40-50 Stunden arbeiten/Woche), von daher lasse ich es erstmal. Aber wer weiß, vielleicht gibts ja nächstes Jahr wieder so gute Angebote.


    Gruß,
    Kris

  • N´Abend,


    neue Infos von Camilo, dem c2 Sailboards Chef, folgende Board sind verkauft: ein FW 100, ein FW 105 und das SL 130 1 K ist reserviert.


    Es gibt noch: den Free 115, Free 125, Twin Wave 90 und den Wave 85.


    Also, es geht doch.... :):)!!


    Ciao, Jürgen

  • Und ich 6 Point-7...


    Fragen?


    :bonk:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Lieber zu viele als gar keine Infos ;)


    Moin Kris,


    vielen, vielen Dank, ich denke nämlich auch: wenn schon eine neue, vielversprechende (!?) Marke wie c2 Sailboards, dann auch entsprechende Infos......!!


    Gruß Jürgen