Hier bin ich...

  • ... nun auch


    Hallo Allerseits,


    Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen.. bevor ich noch mehr schreibe. Ich weiß es ist spät:bonk: aber morgen is frei, ich hab grad nichts anderes zu tun und komm erst langsam von all dem Kaffee runter den ich noch bis heute abend auf Arbeit getrunken habe. Und bei einigen interessanten Themen bin heute hier einfach backen geblieben.


    Einige kennen mich vielleicht schon aus anderen Foren.
    hotsails.de, sxxx:Df-Forum, DD-Forum


    Was vielleicht für euch wichtig zu wissen sein könnte ist, dass ich von hotsails.de gesponsert werde. Ich möchte damit nicht angeben, aber die Erfahrung aus DEM anderen Forum hat gezeigt, dass es Viele gibt die aufgrund der globalen Marketing-Flut in allen Lebensbereichen, sehr sehr sensibel, aggressiv, unfreundlich oder übertrieben reagieren wenns um bestimmte Marken geht, bzw. wenn man sich für ein Produkt einsetzt. Keine Angst ich werde euch nicht zuspammen. Fragen zu hotsails-Produkten können ja jetzt im Forum von hotsails.de auch auf deutsch beantwortet werden. Wenn hier Fragen dazu kommen, helfe ich so gut ich kann auch hier weiter dazu. Aber bitte nehmt es mir nicht übel wenn jemand beispeilsweise nach einem bestimmten Produkt X mit den Eigenschaften YZ sucht, die dann auch auf ein Produkt X von hotsails zutreffen, dass ich dann darauf auch hinweise.


    Alles in Allem sind meine Engagements in den Foren freiwilliger Art und haben nur meinen eigenen persönlichen Antrieb als Ursache.


    Vielleicht noch ganz kurz zu meiner Person:


    - bin 25, Papi seit 2 Jahren:tongue:, bin auf Rügen aufgewachsen, lebe und studiere in Potsdam
    - surfe etwa 50/50 auf Rügen und in/um Potsdam
    - studiere Philosophie und Humangeographie
    - Nebenjob in einer Marketing-Company
    - favorite Spots:
    Rügen: Nordstrand, Kreptitz, Neu Mukran
    Potsdam: Trebelsee
    - bin bisher immer am liebsten in der Welle gefahren, versuche mich jetzt immer mehr mit Freestyle... würde mich aber eher als Grobmotoriker bezeichnen

    Um warum hab ich mich hier angemeldet?
    Ich wurde mal dazu eingeladen:) Scheint eine nette Gang zu sein hier. Totti macht ein sehr guten Job.


    na denn, ich hoffe ihr seid lieb zu mir :keks:.


    hangloose


    P.S.: Gute Nacht und noch einen schönen 1.Mai

  • Servus und Halllo aus Süddeutschland,
    Wünsche dir viel spass hier, Torben is hier ja auch vertreten, genauso wie viele nicht ganz markenunabhängige Personen.
    Solange du nicht pöbelst und andere Marken runter machst, bist du immer willkommen :)


    Also viel spass noch hier;)
    OLI:keks:

  • Moin Christian,


    auch aus dem zzt. windlosen Oberharz ein herzliches Willkommen im forum, viel Spaß und viele konstruktive Beiträge. Du liegst ja windsurfstrategisch ein bißchen besser als wir hier, na ja, nächsten Samtag geht es nach DK....!


    @ Lars: guter Hinweis bezgl. oli.... ;)!!


    Gruß, Jürgen

  • Made my day, ich lieg hier gleich unterm Tisch :D

  • Hey Boddi,


    herzlich Willkommen und viel Spaß hier... :)


    Ich finde es übrigens sehr gut, wenn sich die Hersteller hier erklären oder die neuesten Produkte selbst vorstellen, im News Bereich. Brauchen wir das nicht alles rauszusuchen und jeder kann seine Fragen stellen, Teamrider ihre Erfahrungen (die ja schon vor Markteinführung vorliegen).
    Ich finde es auch nicht verkehrt wenn man sagt, daß das Segel XY von YZ z.B. auch eine Überlegung wert sei. Ich leide selbst häufig schnell genug an Betriebsblindheit und weiß dann teilweise gar nicht, welches adäquate Produkt bei dem anderen Hersteller z.B. das Freeride- oder Powerwave-Segel ist, namentlich...
    Platte Werbung nervt natürlich, das wollen wir hier nicht sehen. So wie Torben's Mast-Angebote in der News Sektion... ;)


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.


  • - bin 25, Papi seit 2 Jahren:tongue:
    (...)
    - studiere Philosophie und Humangeographie


    Das finde ich klasse. Ich habe u.a. auch Philosophie studiert und bin auch Papi - aber erst seit zwei Monaten :)


    Viel Spaß hier, den wirst Du bestimmt haben.


    Grüße
    Stefan