Events & Regatta Bereich ergänzen und mit dem Kalender verknüpfen

  • Tag zusammen,


    wäre es möglich den Event & Regatta Bereich so zu ergänzen das es einen extra Bereich für Testveranstaltungen gibt?


    Ich habe festgestellt, dass wenn man gezielt nach Testveranstaltungen sucht diese meist nicht findet da sie immer unterschiedlich benannt sind. Deshalb würde ein extra Bereich für Testveranstaltungen die Suche erleichtern.



    Außerdem fände ich es gut wenn man den Event & Regatta Bereich mit dem Kalender verknüpft, so dass optional die Möglichkeit besteht Events direkt noch mit Datum etc in den Kalender einzutragen. Spart Arbeit und sorgt für einen aktuellen Kalender.


    Viele Grüße,


    Florian

  • Der erste Punkt klingt interessant, meinst du denn es sind genug Einträge, dass sich ein eigenes Forum lohnt?


    Was meinen die anderen dazu?

  • meinst du denn es sind genug Einträge, dass sich ein eigenes Forum lohnt?


    Nach kurzem Nachdenken: ;)


    Jein, man könnte die Events vielleicht auch nur in den Kalender eintragen, nur dann wäre es trotzdem praktisch wenn man die Events direkt über einen neuen Thread dort eintragen könnte.


    Ich denke ein aktueller Kalender mit Testterminen wäre praktisch für Leute die ihren Urlaub planen und dabei vielleicht die ein oder andere Veranstaltung besuchen möchten.


    VG Florian

  • Müsste man in der Tat mal überlegen.


    Ich kenne mich mit der technischen Seite nicht aus. Der Punkt ist ja, das über die Events die im Forum angekündigt werden auch diskutiert werden kann, das sollte auf keinen Fall verloren gehen.

  • Der Punkt ist ja, das über die Events die im Forum angekündigt werden auch diskutiert werden kann, das sollte auf keinen Fall verloren gehen.


    Da hast du Recht, das ist auch nicht meine Absicht. Ich würde nur gerne ein Event im Bereich Events & Regatta eintragen und gleichzeitig dieses Event im Kalender eintragen. Also alles in einem Schritt. Dadurch wäre der Kalender immer auf dem neusten Stand und zum anderen würde man sich Zeit sparen.


    Viele Grüße,


    Florian