Surfanhänger Innenausbau

  • Habe seit kurzem auch einen Anhänger, Kasten geschlossen,
    270cm Innenlänge.
    Habe hier im Forum leider nur sehr wenig Info und Bilder zum Thema Innenausbau gefunden.
    Deshalb meine Bitte: stellt doch mal Fotos von euren Anhängern hier rein, damit ich (und auch andere) mir Ideen zum Innenausbau holen kann.
    Reinpacken muss ich 3 Bretter, 6 Segel, 5 Gabeln, 4 Masten und den ganzen sonstigen Kram, den wir alle immer dabeihaben.
    Danke im voraus an alle die mir den Gefallen tun und Bilder
    hier reinstellen.

    Dateien

    • carro5.jpg

      (191,2 kB, 206 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Leucate ()

  • Moin zusammen!
    So ein Kasten ist ja super...
    Ich habe leider nur einen Anhänger mit Plane und Spriegel.
    Hat jemand eine Idee, wie ich darin möglichst sicher 4 Bretter und auch 2 Kinderfahrräder unterbringe?
    Innenmaße: 3m x 1,25m x 1,80m

  • Schau mal hier, mein Hänger: KLICK!


    Er ist etwa 110cm breit. Ich habe einfach insgesamt 3 Querträger montiert, das größte Board nach oben.
    Unten liegen die Segel, Gabel, Masten usw...


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Moin zusammen!
    So ein Kasten ist ja super...
    Ich habe leider nur einen Anhänger mit Plane und Spriegel.
    Hat jemand eine Idee, wie ich darin möglichst sicher 4 Bretter und auch 2 Kinderfahrräder unterbringe?
    Innenmaße: 3m x 1,25m x 1,80m


    moin surf opa,eigentlich brauchst du dir nur ein Gestell aus Metall oder auch Holz in dein Hänger zu stellen und mit dem Boden und den Spriegeln verschrauben.Als Gestell könnten auch 2 oder 3 stabile Regale dienen,die du hinter einander stellst,und mit ein paar Leisten fixierst,und mit dem Hänger verschraubst.Z.B. über der Deichsel die Räder stellen,und von hinten die boards und Segel beladen.Die boards,wenn es passt nach unten legen,dann bleibt der Schwer Punk unten.Bischen mit Heizungs Dämmschaumrollen abpolstern,und gut ist`s.


    der sitt

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47:

    Einmal editiert, zuletzt von sittinggun ()

  • Jo, daran dachte ich auch schon.
    ich hatte ja gehofft, daß hier jemand so etwas schon ´mal gebaut hätte und vielleicht Fotos posten könnte.
    Außerdem bin ich mir noch nicht im Klaren darüber, wie ich auch noch die beiden Fahrräder unterbringen soll...
    Grundsätzlich ist die Idee mit den Regalen eigentlich klasse!
    Danke schon mal!!!
    Rainer

  • Außerdem bin ich mir noch nicht im Klaren darüber, wie ich auch noch die beiden Fahrräder unterbringen soll...


    moin Rainer,dein Anhänger mit Plane und Spriegel ist doch von allen Seiten zu öffnen ?

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47:

    Einmal editiert, zuletzt von sittinggun ()

  • Innenmaße: 3m Länge x 1,25m ist die Breite ? 1,80m ist die Höhe ?
    Wie viel Platz ist auf der Deichsel ? würden da die Räder auf einem Träger drauf passen ?


    ein Bild würde sicher helfen


    und dann laufen waagerechten Spriegel mit einem Abstand von ca. 40cm... umlaufend ? oder nur an der Seite und vorn ?


    Wenn du von der Seite die Räder rein stellen willst,müsste man 2 Spriegel so um bauen,das du sie entnehmen kannst.

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47:

  • Danke erstmal an alle die hier Bilder reingestellt haben.
    Aber hat denn wirklich keiner mehr Bilder von seinem Anhänger?
    Bin immer noch interessiert, besonders an pfiffigen Detaillösungen für den ganzen Kleinkram.
    Hatte daran gedacht so eine Autorücksitzhängetasche an die Tür zu machen, da sollte doch ne Menge Kleinkram reingehen.


    Bitte also um noch mehr Bilder.