Hey Jungs - wie sieht es denn auf dem Surffestival aus?

  • Hallo allen Fehmarnfahrern,


    wie sieht es denn am Burger Binnensee aus? Wäre nett wenn ein paar Fotos einstellen könntet.:D Dann hätten wir auch ein wenig davon!


    Auch wenn es Trockenübungen bleiben. :rolleyes:


    Danke und noch viel Spass auf Fehmarn;
    Viele Grüße
    Michael

  • War gestern und heute da, ist eigentlich ganz nette Atmosphäre, Kauli Seadi und die anderen schreiben sich die Finger wund, Wind ist eher mau, kommt gegen aber ne gute Brise und die hält bis morgen mittag/frühen nachmittag, Bilder hab' ich auch welche gemacht, aber ich glaube die sind von der Pixelanzahl zu groß (um 4 MB/Bild).
    Ev. kannste auch bei daily-dose mal schauen, und auch bei
    http://www.windsurfersmag.de/cgi-bin/adframe/index.html


    sind paar Infos.
    Übrigens wurde zwar das Race-Around gestartet, aber im fehmarnsund dann abgebrochen, der Wind hatte nachgelassen und die TN hatten Probleme gegen die Strömung anzusurfen; das ging halt nicht.
    Morgen ab halbneun bzw. neun wollen die nochmal versuchen zu starten, es soll morgen vormittag 18-19 Kn geben und die auch bis mittag bzw. frühen nachmittag anhalten.
    Parties kann ich dir nix sagen, da ich schon älter bin und sowas nicht mehr abkann:D
    Fehlen tut halt Northsails und Fanatic, find ich aber nicht weiter schlimm, tut der Stimmung keinen Abbruch.
    Übrigens hat auch Günther Lorch mal den Weg auf die Insel gefunden.
    Totti meine ich mal irgendwo an seinem Wowa gesehen zu haben....
    Und Dunki weilt ja in Südkorea, aber die haben irgendwie Dauerregen und kein Wind....


    werner


    Kann man eigentlich Bilder mit 4 MB hier einfügen?

  • Hallo Werner,


    das freut mich ja das die Stimmung gut ist und insgesamt die Sache passt.


    Danke Dir recht herzlich für den Link und vor allen für die Infos. Ich saß heute nachmittag bei schönen 4-5 und Sonne im Büro. Da hellt son Fred schon auf.:D


    Viele Grüße
    Michael

  • Gern' geschehen,


    Bilder würd ich gern' reinstellen, versuch ich gleich mal.


    Hab' mich mal bischen mit Günter Lorch unterhalten, war ganz interessant, was der so erzählt hat, nicht nur über die neue Platinum-Serie, sondern auch mal über seine 'Historie'.


    Und was ich auch nicht dachte: Kauli ist ja auch eher so ein Leichtgewicht, auch nicht sooooo groß, vll kanppe 170, grob geschätzt max 75 kg, eher weniger.
    Kein Wunder, dass der mit so kleinem Material fährt bzw. fahren kann.


    Kommt aber echt nett rüber, vor allem die Mädels lassen sich sehr gerne mit ihm fotografiéren (im nächsten Leben werd' ich auch en Mädel:D)
    werner

  • Bilder geht nicht, da kam sowas:


    "Ihr Seitenaufruf konnte auf Grund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.


    Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an den Administrator und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde."


    werner

  • Hallo Werner,
    Du solltest die Bilder in einem Bildbearbeitungsprogramm Deiner Wahl vorher auf knapp unter 100 kB bringen.
    Wenn Du auf die Klammer gehts bekommst Du ganau angezeit wie groß eine Datei sein darf.
    Hang Loose und noch viel Spaß beim Festival
    PS: packe Koffer - morgen gehts bei mir auch auf die Insel - Hoffe auf Fuerte a bissle Wind zu haben :)


    HL M@tt :D:D:D

  • Bilder am einfachsten mit Paint bearbeiten, da gibts die Funktion Bilder größer und kleiner zu machen. Bilder dürfen als JPG maximal 1000x1000 Pixel haben. Ich habe bereits im Surf-News Forum ein paar Bilder eingestellt. Die Stimmung war echt OK, Wind war etwas wenig, hat aber für viele zum Gleiten gereicht. Etwas schade ist, dass man 6 Euro bezahlen muss um dort zu parken, der Weg vom Parkplatz zum Festival-Gelände ist aber arg lang. Wir haben uns dann entschlossen auf dem Parkplatz vom Golfplatz zu parken. Darf man zwar eigentlich nur wenn man golfen will, hat sich aber niemand dran gehalten.


    Ansonsten ein gelungener Event. Letztes Jahr war aber irgendwie mehr los, kann aber auch am Regen gelegen haben.