Segel und Board zu verschenken

  • Hallo,


    der Keller muss leer werden. Verschenke ein Custom Made von 1994 (bereits No-Nose-Shape) im AHD Design. Unkaputtbar, schnell und gut kontrollierbar. Hat evtl etwas Wasser gezogen, hab es aber seit Jahren nicht mehr benutzt. Wer damit nicht fahren möchte kann es auch gerne zum Stuhl umbauen, mir egal. Powerbox.


    Segel:
    Mistral Pro L.E. 5,6 von 1995 mit 6 Latten und 4 Cambern, rosa Masttasche, Rest violett (damit fällt man echt auf :D ). Baugleich mit dem Gaastra M6. Halt Racesegel, dafür schön lange fahrbar.


    Pacific Freeride 6,4 mit 2 Cambern. Bj. ca 1996 oder 1997


    Gun X-Race 7,5 von 1997 (??), 7 Latten, drei Camber, easy Rotation, relativ schmale Masttasche.


    Hot Sails XTR von 1994, 7 Latten und 5 Camber. Zwei der Gurtcamber sind aber durchgescheuert. Ansonsten müsste es in gutem Zustand sein.


    Hifly Superfun 5,5 von 1989 oder so. Kein Monofilm. Ideal zum Lernen oder zum Streetsurfen.


    Kein Versand, Fotos kann ich momentan auch keine Machen. Standort Kiel. Bitte niemand der den Kram anschließend verkaufen will, da würde ich nen Hals kriegen und auch gerne mal ins Auto steigen.


    Alles was nicht weg geht landet ansonsten auf dem Sperrmüll, was echt schade wäre weil das Meiste noch in einem ordentlichen Zustand ist.


    Gruß,
    Kris


  • Hi Kris,


    das Mistral Pro LE würde ich sehr gerne haben... hatte damals die ganze Palette... und habe sie geliebt (gut: die masttasche war nicht rosa...!)


    Falls du jemanden weisst, der nach Gran Canaria kommt, würde ich mich sehr freuen.
    Und 2 Flaschen feinen canarischen Rum wär mir das auch wert!


    saludos


    Claus

  • Hallo Claus,


    such dem Segel ne Mitfluggelegenheit und es ist deins ;)


    Gruß,
    Kris

  • Hallo Claus,


    such dem Segel ne Mitfluggelegenheit und es ist deins ;)


    Gruß,
    Kris


    Super! Danke!


    Standort Kiel sagst du...


    Also an alle Kieler: kommt jemand zufällig diesen Sommer noch nach Gran Canaria und kann mir ein Segel mitbringen?
    Biete als Gegenleistung dafür Abholservice vom Flughafen (auch mit Equipment).


    Werde das auch nochmals separat posten.


    Kris wie sieht es bei dir selber aus?
    Hast du nicht zufällig mal vor auf die Insel zu kommen?
    Oder triffst du (zufällig oder absichtlich) Totti oder FloHBrand (der kommt glaube ich auch auf die Insel?) irgendwann mal die nächsten paar Wochen?


    Nochmals danke (wenn das Segel noch so gut und esy ist, wie ich es in Erinnerung habe muss ich mir glatt noch ein schnelles Brett zulegen!) - und die 2 Flaschen Rum werden nicht vergessen!


    Claus

  • Leider werde ich dieses Jahr 0 Urlaub mehr haben. Ziehe in 3 Wochen nach Flensburg, vielleicht fliegt ja von den Flensburgern jemand nach GC in nächster Zeit. Wollte den Kram eigentlich vorm Umzug los werden, aber so wie das momentan aussieht muss wohl doch mehr Surfkram umziehen als gedacht ;)


    Keine Angst, es ist deins wenn du ne Mitfluggelegenheit findest :)


    Und 2 Flaschen Rum ist mal ne Ansage, da freue ich mich schon drauf :)
    Das Segel ist aber auch noch in einem ziemlich guten Zustand, hab gestern erst wieder Bilder davon auf dem Rechner gefunden.


  • Biete als Gegenleistung dafür Abholservice vom Flughafen (auch mit Equipment).


    Kris wie sieht es bei dir selber aus?
    Hast du nicht zufällig mal vor auf die Insel zu kommen?
    Oder triffst du (zufällig oder absichtlich) Totti oder FloHBrand (der kommt glaube ich auch auf die Insel?) irgendwann mal die nächsten paar Wochen?


    Also, den ersten Absatz übersehe ich jetzt mal, sonst wirst Du den Tag verfluchen... ;) :D


    Ich komme diesen Monat noch zurück. Aber ich kann nicht 100% zusichern, daß ich das Segel dieses Mal mitbekomme. Ich habe wahrscheinlich richtig Großgepäck dabei. Ich denke, ich weiß nächste oder übernächste Woche genaueres, ist ja auch noch was Zeit...


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.


  • Na Totti,


    das ist vermutlich der Super GAU - grösster anzunehmender Ueberführungsauftrag . dich vom Flughafen abzuholen!


    Aber ein Mann ein Wort! Zur Not kann ich immer noch einen Hänger aktivieren. Bin allerdings Ende Juni ein paar Tage verreist
    Wer würde dich sonst abholen? Oder hast du wieder einen Berg Klamotten für Björn mit dabei, der hat mehr VW Busse zur Verfügung als ich.


    Aber du kommst vermutlich nicht nach Kiel, oder?


    Und Kris zu bitten das Segel zu verschicken will ich ihm zu seinem Umzugs-stress nicht auch noch antun.
    Oder hast du eine andere Idee?


    Eigentlich viel Aufwand um ein 14 Jahre altes Segel, aber ich habe die Segel echt geliebt! Und als ich das von Kris gelesen habe, dachte ich mir: ist vielleicht doch ein Fingerzeig mal wieder nach Arinaga zum Speeden zu gehen. Und immerhin habe ich 1996 mit dem 4,6 er aus dieser Serie in Arinaga die North University of Speed gewonnen - zwar nur mit 33,5 knoten, aber das war für damalige Verhältnisse gar nicht so schlecht, zumal mit einem normalen sog. Convertible aus der Surfschule.


    Ich könnte dich ja mal zu Wettlkampf herausfordern: ich mit dem Pro LE von 1995 gegen dich mit was auch immer! :-)


    bis demnächst!


    Claus

  • Hm,


    also ich pendele relativ regelmäßig zwischen Kiel und Essen. Ein Kollege kommt aus Rheinberg (Tottis deutsche Basis war doch Rheinberg??). Da ließe sich was arrangieren...


    Ggf. übernehme ich dann auch die Surfmagazine um sie vor dem Tonnentod zu retten ;)


    Grüße
    Strandläufer

  • Hi, ja ist richtig. Es ist auch im Grunde immer jemand da...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hallo Strandläufer,


    kannst gerne vorbei kommen ;)


    Grüße,
    Kris


  • Hallo Strandläufer,
    heisst das, du könntest auch das Mistral Pro LE bei Kris abholen und dann bei Totti deponieren?
    Das wäre super! Hättest auf jeden Fall was gut bei mir!


    Totti... weisst du schon, wann du das nächste Mal nach GC kommst.


    Kris: Ich finde das richtig gut, dass du dir auch noch den Stress antust, dein Material unter die Leute zu bringen. Ist angewandter Umweltschutz.:thumbs::thumbs:


    Ich hoffe, das klappt.... und vor allem, dass mich meine Erinnerung nicht trügt, wie easy und trotzdem schnell das LE war!


    Claus

  • Hi Claus,


    das war die Grundidee. Ich habe das mit dem Kollegen bereits geklärt: Er übernimmt das Segel am nächsten WE - weiß aber noch nicht genau, wann er das nächste Mal nach Rheinberg kommt. Er meint innerhalb von 1 bis 2 Wochen nach Übernahme. Dann würde er es bei Totti abgeben..


    Grüße
    Strandläufer

  • Hi Claus,


    das war die Grundidee. Ich habe das mit dem Kollegen bereits geklärt: Er übernimmt das Segel am nächsten WE - weiß aber noch nicht genau, wann er das nächste Mal nach Rheinberg kommt. Er meint innerhalb von 1 bis 2 Wochen nach Übernahme. Dann würde er es bei Totti abgeben..


    Grüße
    Strandläufer


    SUPER!
    muchisimas gracias!


    Kann mich hoffentlich mal revanchieren!


    Claus

  • SUPER!
    muchisimas gracias!


    Kann mich hoffentlich mal revanchieren!


    Claus


    Naja, ich wüsste da was.


    Dann machste einfach mal ein paar Appartements klar im Club fürs Forum... :D :D


    Grüße


    Totti


    P.S.
    Ich habe noch keinen Flug, normalerweise bin ich zum Worldcup da. Ich warte noch auf Material, was mit muß, aber noch längst nicht avisiert ist.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ja, das Mistral ist dann wohl weg ;)


    Und ja, es fährt sich echt gut und ist ewig haltbar, war früher bei Hack mein Lieblingssegel. Strandläufer wird es in den nächsten Tagen abholen kommen.


    Grüße,
    Kris


    BTW, falls noch jemand ein Schwert für ein Hifly Superfun sucht, hab noch eins im Keller gefunden ;)


  • Auch für dich gilt natürlich das Gleiche:
    SUPER!
    muchisimas gracias!


    Kann mich hoffentlich auch bei dir mal revanchieren!


    Claus


    Und Totti: hast du jetzt eigentlich schon eine Unterkunft?
    Gib mir deine Daten durch, und ich schau mal, welchen Wahnsinns-Preis ich dir machen kann.


  • Und Totti: hast du jetzt eigentlich schon eine Unterkunft?
    Gib mir deine Daten durch, und ich schau mal, welchen Wahnsinns-Preis ich dir machen kann.


    Ja sicher habe ich eine Unterkunft, habe mein Appartement wie immer... ;)
    Aber ich weiß noch nicht genau, wann ich zurück komme. Ich hoffe, es geht schnell... :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • X-Race ist auch weg. Ärger mich grad ein wenig, dass ich es verschenkt habe, war noch in einem ziemlich guten Zustand.


    Aber egal, stand da, dass es zum Verschenken ist, also ist es weg...

  • Claus, das Pro L.E. wurde eben abgeholt, sollte in den nächsten Tagen bei Totti landen ;)


    Und die Magazine sind auch weg, viel Spaß beim Lesen :)