Ocean Jump 2009 - Kieler Woche

  • Heute früh per Mail bekommen ;)


  • Klar klappt das, werde extra früher losgehen und niemanden mitnehmen der Stress machen könnte. Also abends treffen?

  • öhhmmm...und jaaa..ich bin auch da :eek:


    lg d

  • Samstag oder Sonntag? Oder beide Abende? Werde auf jeden Fall Samstag da sein ;)

  • am samstag...zuerst inselsurfen - dann jump schaun

  • Also Dirk und Lars, immerhin ;)


    Sonst noch jemand der hin kommt? Ich bringe wahrscheinlich noch nen Kumpel und der wahrscheinlich viel weibliche Begleitung mit, soll sich ja auch lohnen :D

  • achso....also mal so als nichtkieler gefragt -
    wo wird denn eigentlich genau gejumpt ?
    ...
    dann werd ich mir maln fass unterm arm klemmen:eek:


    lg d

  • Findet wie letztes Jahr im Germaniahafen statt. Siehe angehängter Screenshot ;)


    Man sollte aber frühzeitig los gehen weil es an der Promenade immer sehr voll ist, außerdem war die Brücke letztes Jahr nur in eine Richtung begehbar (vielleicht wechseln die aber auch ab und an die Richtung), wir mussten ganz um den Hafen rum gehen und kamen deshalb zu spät :(

  • Zur allgemeinen Erheiterung für die Kieler User dieses Forums, bzw. auch den Usern die nicht aus Kiel sind und trotzdem Samstag Abend zum Ocean Jump kommen:



    Wird bestimmt witzig ^^

  • Tja, was soll ich sagen :D


    Schön Lars und Dirk mal wieder zu sehen ;)


    Alexander ist auch wirklich sehr nett gewesen und hat mich und meinen Kumpel gleich mal in den "VIP" Bereich gelassen. Thx Alex ;)


    Lecker Jever gab es auch, aber ich glaube fast, dass ich der einzige aus dem Forum war der es genossen hat.


    Egal, zur Show.
    Die war wirklich super, angefangen von einem "Rapper", der sich nachträglich als Chefredakteur vom Soul-Magazin herausstellte (wobei seine Show wirklich total genial war), danach die ersten Sprünge. Wirklich super was man auf so einer Rampe so anstellen kann. Letztendlich gab es noch den "Ocean Jump"-Sprung von Alexander, so ne Art Switchstance-Forward, total genial. Die Doppelsprünge der Biker und Windskater waren aber auch super, eine Premiere ^^


    Mein persönliches Highlight, etwas was die Zuschauer anscheinend durch die Lautstärke auch sehr genossen haben, war der "Flitzer". Keine 2 Minuten vorher meinte ich noch aus Scherz, dass ja ein Flitzer sehr genial wäre. Nun ja, also besagte Zeit später steht ein Student oben, nur mit ner Shorts bekleidet. Also die Shorts blieb nicht lange an und so sprang der junge Mann wie Gott ihn schuf mit einem Skateboard in die Kieler Förde. Was haben die Zuschauer das gefeiert ^^


    Wirklich ein äußerst gelungenes Event!!!

  • jau kurz wars aber Kris und Dirk gesehn - dann verschwand der Ältere Herr um zur Dame mit dem Erdbeercocktail zu kommen ^^ - und Kris ars der sich auf Alex kosten nen Bier geniessen durfte - ich hoffe du hast ihn Arm gemacht ^^ - ich hatte Begleitung dabei und wollte da nicht zu aufdringlich wirken ^^ - ausserdem konnte man das von weiter weg gut sehn^^ - Windsurfing ist phat - CRAP :D !!!!

  • Ne, so richtig arm gemacht habe ich Alexander nicht. Er hat sich ja sogar beschwert, dass so wenig Bier weg war. Dabei hab ich mir echt Mühe gegeben ^^


    Also im Red Bull Kühler war auf jeden Fall noch genug Bier ;)