• Ich hab fest vor dieses Jahr just for fun mitzufahren.


    Ich werde wohl morgen auch hinfahren, in der Hoffnung, dass meine Hand wieder vollkommen belastbar ist, scheiss verdammte Muscheln...

  • Ne, ganz normal am Strand, Vrouwenpolder, war auch gar nix schlimmes, eigentlich. Beim Abbauen hat ne Muschel unter die Hornhaut geschnitten. Ich hab mir nix dabei gedacht und bin noch 3 Tage damit surfen gegangen. End vom Lied war, dass ich jetzt 2 Wochen Spass damit habe. Mitlerweile tut es zwar nicht mehr weh, aber die Kruste ist auch noch nicht ganz ab.

  • Ne, ganz normal am Strand, Vrouwenpolder, war auch gar nix schlimmes, eigentlich. Beim Abbauen hat ne Muschel unter die Hornhaut geschnitten. Ich hab mir nix dabei gedacht und bin noch 3 Tage damit surfen gegangen.


    Hab ich mir auch mal gedacht, nach 2 Wochen wurde es dann beim Arzt wieder aufgeschnitten. Mit den Drecks Muscheln ist nicht zu spaßen. Und schützen kann man sich an den Füßen auch nicht. Die schnittfesten ION Schuhe kannste auch in die Tonne werfen, bringen überhaupt nichts.


    Viele Grüße,


    Florian

  • Zu spaßen ist damit echt nicht.


    Is auch nicht normal, dass das 2 Wochen zum heilen braucht. Seit Montag ist aber soweit wieder alles okay, nur Tennis am letzten Donnerstag tat mal echt weh...

  • Hm,
    ich fahre die IONs jetzt die zweite Saison(das selbe Paar) und bin mehr als zufrieden damit; und Herkingen hat verdammt viele Austern... Ein neues Paar Ascans (GUN) hat da gerade mal einen Samstag überlebt.


    Gruß Thorsten

  • Kommt noch wer?


    Einschreiben von 10-11.30
    Skippersmeeting 11.30
    Start 12.00


    Wenn wer kommt einfach mal ansprechen, Kennzeichen: LEV - M - 332

  • So macht Surfen Spass.


    Super Stimmung, nette Leute, einfach FUN!


    Im Ergebnis hat man zwar nix zu melden (wobei Mittelfeld find ich schon geil :D ) aber egal, dabeisein ist alles!