Shape: Angulo Magnum

  • Habe mir letzten Dienstag die Boards von Josh Angulo bei Surftools angeschaut. Ihn dabei selbst getroffen.
    Mir n paar sachen Erklären lassen, aber was haltet ihr von diesen ganzen Features, wie zum Beispiel der sehr eigenwilligen Heckkonstruktion oder der Nose.
    Auch setzt er mehr auf länge, um die 245.
    Was ja alles komplett gegensätzlich zur Philosophie wie von Naish oder Copello ist.


    Was funktioniert besser? Bzw. Müsste besser funktionieren.


    Ich mache morgen noch mal Fotos, da die Boards noch mal ein bisschen Extremer sind wie auf der Homepage zu sehen


    OLI:)


    http://anguloboards.com/products_magnum.php

  • Ich war am Samstag bei Surftools. Hab mir auch das Magnum angeschaut.
    Ist halt als Slalomboard ausgelegt wenn ich nicht Irre.


    Aber du hast recht, auf den Fotos fällt die eigenwillige Form garnicht so auf.
    Schaut live eher so aus wie die form des Victory (bis auf die spitze Nose und das spitze Heck)


    Mir pers. würde das Sumo recht gut gefallen, laut aussage von (äh wie heisst der Lockenkopf von Surftools nochmal?) fährt es sich sehr gut. Auch der Preis von knapp über 1.000,- für die 125l Version ist durchaus OK.

  • Ich war am Samstag bei Surftools. Hab mir auch das Magnum angeschaut.
    Ist halt als Slalomboard ausgelegt wenn ich nicht Irre.


    Aber du hast recht, auf den Fotos fällt die eigenwillige Form garnicht so auf.
    Schaut live eher so aus wie die form des Victory (bis auf die spitze Nose und das spitze Heck)


    Mir pers. würde das Sumo recht gut gefallen, laut aussage von (äh wie heisst der Lockenkopf von Surftools nochmal?) fährt es sich sehr gut. Auch der Preis von knapp über 1.000,- für die 125l Version ist durchaus OK.


    Jo, deswegen mach ich morgen noch mal Fotos.
    Mir gefallen die auch sehr gut, sind halt anders, frage mich nur ob das bei uns so funktioniert.


    Der heißt Alex ;)


    Oli