Moin Moin zum ?-Mal

  • Hallo zusammen,
    dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin 1984 zum ersten Mal auf ein Surfboard gestiegen. Ein Jahr später, nachdem festgestellt wurde, dass der Surfvirus nicht mehr therapierbar ist, hab' ich mir selber eins gekauft (hieß damals noch Funboard). War zwar nicht einfach, hier in der Nähe ein gutes Revier zu finden, aber wenn's gar nicht mehr auszuhalten war, dann musste halt die Elbe her. Das hat dann immer so lustige rote Pusteln auf der Haut gegeben. Tja, war schon was besonderes die Elbe in den Achtzigern.


    Irgendwann hat mich dann die Babypause erwischt.


    Frau zu Hause, Papi auf dem Wasser?:motz:


    Ging nicht wirklich gut. Im Interesse eines zufriedenen Familienlebens hab' ich dann auch ziemlich lange Pause gemacht. Aber wie das so ist, wenn ein Virus nicht therapierbar ist, dann bricht die "Krankheit" irgendwann wieder aus.


    Ich hoffe, dass es noch mehr Leute gibt, denen es genauso gegangen ist. Wär' doch 'ne feine Sache, mal wieder gemeinsam die Planke auf's Wasser zu knallen. Vielleicht finden sich ja hier noch Gleichgesinnte für die Winddsurfen ne' Lebenseinstellung und keine Materialschlacht oder
    Dauer-Testsession ist.


    Einfach nur Spaß haben. Mit Frau, Kiddy's und Surfboard (soll funktionieren, hab' ich gehört).


    Also, bis demnächst...? !


    Hang loose.

  • Herzlichst wilkommen hier im Forum, viel Spaß wünsche ich dir.


    Ein Glück ist dieser Virus nicht ganz so schmerzhaft :tongue:


    Grüßle Lucas

  • moin moin!!!


    Willkommen im Forum - hier bekommst du deine Medikamente ^^ - aber immer schön regelmässig einnehmen, sonst wirken sie nicht!!!


    Viel Spass, Aloha,Lars!!!:cool:


    :bonk::bonk: sehr gut :D


    Auch von mir ein Herzliches Willkommen
    und noch viel Spass hier


    OLI:)

  • Moin, moin,


    auch aus dem nebligen Oberharz ein herzliches Willkommen im forum. Du wirst hier mit Sicherheit einige Gleichgesinnte kennen lernen. Fährst du evtl. auch Richtung DK zum Ringköbing Fjord?? Dort bin ich z.B. mindestens 4 x im Jahr anzutreffen...!


    Viel Spaß und Gruß,


    Jürgen