Wer kommt zum DWC nach Sylt

  • Startest Du?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • bin ab mittwoch oben... wollt eigtl starten im slalom, aber das mit der registrieung sehen die leider derbst eng...meine Klausur mittwoch morgen war nit zu verschieben... egal...4tage arbeiten und Spaß haben (am Stand von Nordswell).. hoffe es gibt viel Wind, dass man auch nen bissl Wellen schreddern kann... werd mitm zug das 62l board einpacken... segel werden wohl zu organisieren sein ;) ... bin bis montag früh da..oder so..


    btw: wer ausm Raum Lübeck trainiert noch ab und an Slalom? Alleine trainieren is nen bissl langweilig und immer nach Kiel... :( .. is auch ganz schön spritlastig...

  • bin ab mittwoch oben... wollt eigtl starten im slalom, aber das mit der registrieung sehen die leider derbst eng...


    echt, nicht geklappt? Warum? Da kann doch jeder mitfahren!


    Wir werden wohl gute Bedingungen bekommen, wenn die Vorhersagen halten, was sie versprechen :D

  • nein, du musst dich vor Ort zu einer bestimmten Zeit einscrhreiben und das kollidiert mit meiner info-klausur... und leider ging weder die Klausur zu verschieben, noch war was daran zu drehen,dass jmd anderes für mich unterschreibt... schade..naja...schönberg steht ja auch noch an... :rolleyes:

  • Moinsen!


    fährt jemand dienstag oder mittwoch über kiel dorthin, oder in der nähe kiels vorbei und hat noch nen platz frei?


    ich bin stubenrein, könnte mich zur not in gesellschaft auch benehmen, und mein surfzeug ist auch schon auf der insel!



    zu den klausuren: mit dem richtigen artest, kann man die auch kurzfristig noch verlegen, ich hätte da nen guten arzt für dich...



    tilo

  • @ tilo: das is so ne sache....ich hab nur noch 2 KLausuren und bin dann mitm bc fertig, wenn ich im Herbst meinen Master weiter studieren will muss ich diesen scheiß vorher bestehen und da will ich es nicht auf den letzten Verusch ankommen lassen.... btw: ich fahr mitm NOB am Mittwoch um 18.50 los mit SH-Ticket könntest dich dann ja ab Itzehoe dazu gesellen (oder eben gleich ab Lübeck).... zurück fahren werd ich so oder mo auch mitm zug in richtung HH.