Fuerte Unterkunft plus andere Kanarenfragen :)

  • Wir wollten im Sommer auf die Kanaren.. am liebsten auf zwei Inseln insgesamt.. nur leider findet sich bishr kein Mietwagenverleih, der es erlaubt zwischen den Inseln hin und her zu fähren. Kennt jemand von euch eine? Ansonsten suchen wir noch eine Unterkunft auf Fuerte.. möglichst in Sotavento Nähe.. :)
    Wie ist denn Teneriffa im Sommer (Ende Juli/Anfang August). Pozo fänd ich nochmal cool, nur wollte ich gerne auch ein wenig an meinen Freestyel "Künsten" arbeiten..

  • Versuch es mal hier, da hole ich mir meist mein Auto, sind in Aguila Playa: http://www.bearaonline.com/
    Sind nicht die besten, aber dafür kräht kein Hahn danach, wenn mal ne Beule rankommt (Frag mal FloHBrand :D).


    Warum gehst Du zum Freestylen nicht einfach nach Arinaga? Pozo war bis letztes Jahr auch noch Freestyle Worldcup-Austragungsort... :D


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich find zum Freestylen die Lagune so genial.. also auf Fuerte.. hüfttiefes Wasser, Freund auf der Meerzunge.. :)
    In Aguila Playa bringt mir leider kein Wagen was.. brauch das Ding am Flughafen :(


    Naja, wir überlegen noch ein paar Tage :bonk:

  • Ich find zum Freestylen die Lagune so genial.. also auf Fuerte.. hüfttiefes Wasser, Freund auf der Meerzunge.. :)
    In Aguila Playa bringt mir leider kein Wagen was.. brauch das Ding am Flughafen :(


    Naja, wir überlegen noch ein paar Tage :bonk:


    Moe,


    der Shuttle zum Airport kostet 25 Euro extra. ;)


    Im Zweifelsfall hole ich euch ab, kommt drauf an wann ihr kommt... ;)
    Aber nur, wenn ihr trinkfest seid! :D


    :beerchug:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ja und dann nochmal zurück 25 Euro... das sammelt sich..:bonk:


    Trinkfest.. und wie.. und von 50 Euros kann man schon einiges kaufen um Trinkfestigkeit zu testen :) Ich zeig dem Mann hier mal ein paar Medano Bilder.. Pozo und Sotavento kennt er ja schon und dann musser entscheiden...


    Zeitraum wäre Ende Juli..


  • Jo Beara ist ein cooler Typ und ziemlich locker drauf :D:D


    Die sagen auch nix wenn du mit den Autoschlüssel schwimmen gehst und die Karre nachher nicht mehr anspringt. ^^
    Aja und wenn er dir was zutrinken anbietet, lehne ab. Ansonsten kannste mit ihm aus seinem 5 L Wassereimer trinken, ist nicht so lecker. Wirst aber merken was ich meine wenn der Typ vor dir steht :)


    Sollte er dich am Flughafen abholen kommen, könnte es auch sein das dein Name leicht abgewandelt auf seinem Schild steht. Bedarf dann einiger Fantasie um an sein Auto zu kommen. :)


    Viele Grüße,


    Florian

  • Ja und dann nochmal zurück 25 Euro... das sammelt sich..:bonk:


    Trinkfest.. und wie.. und von 50 Euros kann man schon einiges kaufen um Trinkfestigkeit zu testen :) Ich zeig dem Mann hier mal ein paar Medano Bilder.. Pozo und Sotavento kennt er ja schon und dann musser entscheiden...


    Zeitraum wäre Ende Juli..


    Mir wurden bisher immer nur 1x 25 Euro berechnet...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.


  • Ja Glorian,


    Du hast vergessen zu erwähnen, daß man auch darüber hinwegsieht, wenn die Stoßstange runter hängt und eine fette faustdicke Beule im Kotflügel klafft, weil man zu doof ist in Arinaga zu fahren... :D


    :bonk:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ja Glorian,


    Du hast vergessen zu erwähnen, daß man auch darüber hinwegsieht, wenn die Stoßstange runter hängt und eine fette faustdicke Beule im Kotflügel klafft, weil man zu doof ist in Arinaga zu fahren... :D


    :bonk:


    Ich glaube ihm ist die Beule noch garnicht aufgefallen, weil er die Karre immer noch am Flughafen sucht. :D:D

  • Ich glaube ihm ist die Beule noch garnicht aufgefallen, weil er die Karre immer noch am Flughafen sucht. :D:D


    Na super, bestimmt vermietet der nicht mehr an Deutsche.. habta toll gemacht :P