GT-31 Neopren Armband

  • Da mir die großen Aquapacs zu teuer waren und das Teil von Mystic leider schon nach drei Einsätzen komplett hinüber war (PVC am Verschluss gerissen) , habe ich nach einer Alternative gesucht .


    Schon bei meinem Forerunner hatte ich gute Erfahrungen mit einer kleinen Neoprentasche gemacht , nach etwas suchen hatte ich dann sowas auch für den GT gefunden . Ist extra für das Gerät gemacht , er passt also wirklich perfekt rein .


    Um das ganze Wasserdicht zu bekommen , packe ich meinen GT zuerst in einen kleinen Gefrierbeutel und dann ins Bag , funktioniert einwandfrei . Habe mit Versand rund 13 Euro bezahlt bei Hillsurf . Vielleicht sucht ja der eine oder andere von euch auch sowas .


    Gruß Andre´

    Dateien

    • gt.jpg

      (140,97 kB, 67 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • und das Teil von Mystic leider schon nach drei Einsätzen komplett hinüber war (PVC am Verschluss gerissen) , habe ich nach einer Alternative gesucht .


    Ich versteh gar nicht, wie ihr das immer hinbekommt. Ich nutze immer noch meinen ersten, den sicher schon das 20. Mal.
    Ich sende dir einen neuen zu...


    Grüße


    Totti


    P.S.
    Das Originalteil von Locosys habe ich auch, aber ist halt nicht fürs Wasser geeignet.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.