Totenkopf-Naish

  • Hallo,
    weiß jemand ob der Totenkopf von Naish-Quicksilver noch was mit Windsurfen zu tun hat?
    Ich sehe ihn nämlich nur noch auf Kite Sachen.
    Hab mir überlegt ihn auf meinen Bus zu Kleben aber wenn er nur noch etwas mit Kite Sachen zu tun hat und ich diese Sportart nicht ausübe brauch ich ihn auch nicht auf meinem Bus.




    Gruß Manuel

  • Ok, hätte ich ja mal selbst sehen könne :D


    Man muss aber auch dazu sagen das der Aufkleber bei Robby selbst auf dem Segel ist und der natürlich für all seine Produckte Werbung macht. Ich sehe in verbindung mit windsurfen eben nur noch das ander Naish-Zeichen.


    Weiß jetzt auch noch zufällig jemand wer so einen Aufkleber verkauft oder wo man ihn her bekommt?


    Gruß Manuel

  • Ruf mal bei Naish Deutschland an...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich hab mal nach na Adresse, Tel.Nr. oder so was gesucht und Naish-Deutschland hab ich auch nicht wirklich gefunden, da sind nur die einzelnen Händler auf der Homepage von Naish.com zu finden und da gibt’s noch ne Nr. die irgendwie nicht funktioniert.
    Kann auch nicht direkt an Naish schreiben denn da find ich keinen Link dazu.


    Oh man und das wegen einem Aufkleber :bonk:


    Habt ihr vielleicht noch ein Tipp wo ich so was her bekomme ohne das ich jeden Surfshop der Naish Sachen verkauft anrufen zu müssen?


    Gruß Manuel

  • HI Leute,
    das Skull Logo ist und bleibt natürlich auch im Windsurfen mit Naish verbunden. Es ist daher ja auch auf allen 2010er Boards im Design verarbeitet und auch ganz groß im 2010er Boxer Segel. Weiters gibt es den Skull auch als Segelaufkleber mit jedem neuen Board.
    Hoffe ich konnte da ein bisschen Klarheit reinbringen.


    Greetz
    Harry

  • Hehe, also Board kaufen und dann haste auch den Sticker fürs Auto... :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hi,


    ich weiß, der Thread ist schon älter, aber bei Bossi von Powertrading laufen immer noch Anfragen zu den Aufklebern auf, daher hier noch ergänzende Infos:


    Als Importeur verkauft Powertrading aka Naish Deutschland in der Regel nicht an Endkunden, aber die Aufkleber sind ja im Fachhandel auch erhältlich und sollten über jeden Naish Händler beziehbar sein. Auch über uns: http://www.surfshop-windsurf.de/windsurfaufkleber-naish-totenkopf-p-638.html


    Viele Grüße,
    Michel


    PS: Die 2011er Boards haben auf der Unterseite den Totenkopf nicht mehr drauf. Bei uns gabs v. a. unter den weiblichen Kunden Empörung (Symbol des Todes etc.) :)


  • Viele Grüße,
    Michel


    PS: Die 2011er Boards haben auf der Unterseite den Totenkopf nicht mehr drauf. Bei uns gabs v. a. unter den weiblichen Kunden Empörung (Symbol des Todes etc.) :)



    Ich habe ja auch noch so ein schönes Aufkleber Set. Das würde ich mir eigentlich gerne hinten ins Bullifenster kleben. Aber ich habe so die Befürchtung, dass meinem Chef das nicht so gut gefallen könnte. Aber so eine nicht ganz so riesige Naish Fahne mit dem Diamond-Logo an der Heckscheibe fänd ich auch nicht schlecht.


    @Windstärke 7: Habt ihr eigentlich nur einen Onlineshop oder auch einen richtigen Laden? Dann hätte ich ja wieder sowas wie einen Local Surfshop ;) .

  • Hey,


    sowas Ähnliches wie ein Ladenlokal haben wir - wir teilen uns eins mit einem anderen Unternehmen. Haben da auch ein großzügiges (und prall gefülltes) Lager. Wir haben aber schon Expansionspläne.


    LG