Karneval? NL?

  • Hallo zusammen...
    Wollte mal nachfragen wer über Karneval zum B-Damm fährt. Wind solls nach Guru vorraussichtlich geben, und 10°!
    Hätte(falls jemand fährt) noch einer nen Plätzchen für mich frei? Wohne in Bochum.
    Herlichen Danke!
    Aloha
    Björn!:)

  • Boah... Viel zu kalt. Trotz Standheizung... :D


    Ich überlege eher, Lurchi auf Fuerte zu besuchen... :annie:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ja der Smile passt echt gut... Joar wenn dus mir ausgibst dann komm ich gerne mit ;) Aber am we sollens wieder 10° werden! Das ist doch top! Aber ich werd gets wahrscheinlich nach Makkum mitgenommen :)
    Vllt trifft man sich ja mal ;)? Würd den Freestyle gerne mal testen :)
    Aloha
    Björn!

  • Hi!
    Welcher Camping hat denn auf? Samstag soll ja Wind kommen... ich weiß nur nicht ob es sich lohnt für einen Tag hoch zu fahren... Und ich bräuchte eventuell noch eine MFG vllt springt einer ab aufgrund Windmangels :D
    Aloha
    BjörN!

  • Fahr Freitag Mittag hoch.


    @ Totti du alter Warmduscher. Wirst doch wohl kein s****** Kiter????


    Gruß Carsten


    Ich bin weder Warmduscher noch s****** Kiter! :mad: :D


    Sonst würde ich ja so wie Du aussehen... ;) :D


    Grüße


    Totti


    P.S.
    Leider keine Zeit, es sei denn es ist wirklich viel und guter Wind angesagt am WE.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Komm hoch. Der Jürgen hat jetzt ne Go. Dann können wir uns nen schönen Kurs setzten und Formula fahren. Wenn du dich traust.:D


    Kann die ja ne sms schicken wie es wird.
    Muss ja meine neuen North`s mal zu Wasser lassen.


    Gruß Carsten

  • Komm hoch. Der Jürgen hat jetzt ne Go. Dann können wir uns nen schönen Kurs setzten und Formula fahren. Wenn du dich traust.:D


    Kann die ja ne sms schicken wie es wird.
    Muss ja meine neuen North`s mal zu Wasser lassen.


    Gruß Carsten


    looooooool :janeisklar: :D


    Jetzt wird er völlig übermütig...


    Laß mich nochmal zurück erinnern, wer hat immer schon nach 10 Minuten entnervt aufgegeben?? Da helfen dir auch deine Segelnummern oder neue Segel nicht weiter.
    Ich verfrühstücke dich das du nicht mehr weißt ob Du Männlein oder Weiblein bist. :D


    Ok, wenn Wind ist komme ich. Nur für dich, und dafür brauche ich keine neuen Segel... :D


    Du Armer, dann ist das Jahr für dich schon im Februar wieder gelaufen... :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Boah... Viel zu kalt. Trotz Standheizung... :D


    Ich überlege eher, Lurchi auf Fuerte zu besuchen... :annie:


    Jau, das wär ne Show. Ich bin bei Micha an der der Costa Calma und abends sicherlich im Fuerte-Action.


    Und bis jetzt sieht die Windvorhersage noch gut aus. Und es sind nur noch 48 Stunden bis in den Flieger!


    Also, Koffer auf und los.
    Ciao
    Michael

  • Zitat

    Du Armer, dann ist das Jahr für dich schon im Februar wieder gelaufen... :D



    Ha Ha Ha. Ich lach mich schlapp. Lass mal die Jungen auf Wasser. Dieses Jahr gehts voll ab. Wirst schon sehen. Ergebnisse gibt es auf dem Wasser und nicht im Forum
    :spassbremse:



    Meld mich


    Gruß Carsten

  • Komm hoch. Der Jürgen hat jetzt ne Go. Dann können wir uns nen schönen Kurs setzten und Formula fahren. Wenn du dich traust.:D



    Aloha
    Auch wir sind zu 95 % mit von der Partie,Nehmen Dich aber beim Wort moit dem Kurs setzten( das kommt mir aber etwas bekannt vor)
    Gruß Rainer

  • Ich geb Euch nochmal 10 Vorsprung obendruff, mein neuer Formula is seit grad da... ;) :D


    Ich würd sagen, Middelplaat gehts los, einmal um die Seehund-Insel und wieder zurück.


    Rainer, ich würd sagen, wir trinken dann schon mal 2-3Bierchen, bis Carsten eintrudelt... :D


    Ach nee, der is ja schon da. Hat schon auf dem ersten Schlag mal wieder aufgegeben... :D :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Nee ich fahr direkt zum Uwe mein Material verkaufen. :rolleyes:


    Ich hoffe Du wirst dann aber gescheit... ;) :D



    Ich werd euch dann lieber schon mal das Bier kalt stellen


    Das würde ich allerdings auch sagen, wie ist überhaupt die Windprognose?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.