WELCHE GABELN HALTEN BEI RACE SEGELN!!!!

  • Bei AL360 sind mir bisher auch in Dunki's Hardcore Einsatz keine Brüche bekannt. Gibt ein paar Threads hier über AL360.


    Kosten ein paar Euro mehr, aber sind eine Anschaffung fürs Leben...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Tach auch,


    ich hatte ein jahr mal eine Gun Race....aus Aluminium und bei meinem 11er Warp keine Probleme damit.


    Am "kleinen" 9er (Naish Redline) habe ich innerhalb von einem Jahr zwei ProLimit-Gabeln geschrottet. Die dritte (baugleiche) hält nun seit 5 Jahren.....selbst bei meinem 10er Daytona....
    Die Gabeln sind nur nicht sonderlich steif, vieleicht liegt darin das "Geheimnis"!?!?

    M.f.G.


    Markus


    "2 Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher"
    A. Einsten

  • meine Gun Race hält auch seit 4Jahren ein 8.5. Nur wird die langsam weich.


    bin auch am überlegen obs nicht wieder eine Gun Alu tut anstatt soviel Geld für Carbon auszugeben. Alternative wäre vll noch North Silver für ~200??!!

  • Hatte das gleiche Problem mit den North Platinum Gabeln, nur das es bei mir 3 Kopfstücke zerlegt hat.:mad:


    Habe mir dann eine AL360 E3 Carbon 200-260cm geholt.
    Bin diese Gabel heute das erste mal mit einem 9.0m² Ram F9 gefahren und bin total begeistert.


    Gabel ist total steif, Gabel lässt sich sehr leicht verstellen, das Kopfstück rutscht nicht einen mm und der dünne Holm (im Griffbereich) ist eine Wohltat. Auch ist der Holm nicht ganz rund und hat im Innenbereich eine Kante (ich kann es nicht besser ausdrücken), das es ein absolut klasses "Griffgefühl" gibt. Die neue Biegekurve ist auch sehr angenehm.


    Das Endstück hat Rollen fürs Trimmsystem und sieht absolut stabil aus.


    Bin also total begeistert :):D


    Gruss


    Thorsten