German Speedking 2009: Vorzeitiges Ende?

  • Gemäß Ausschreibung endet der German Speedking 2009 bekanntlich am 1. Oktober 2009.


    Nun soll aber laut http://www.speedsurfen.de/ plötzlich bereits am 30. August schon alles vorbei sein.


    Warum?


    :confused:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hmm, ich fänd das definitiv schade.
    Im Sommer sind die Möglichkeiten zum Speeden ja doch eher beschränkt, vor allem die Anzahl der Tage mit Wind...

  • Hallo,
    wo steht denn 1. Oktober!?
    Also unter GPS Spedsurfing steht das der Event einen Tag vor der DM enden wird... wegen der Auswertung usw. haben wir den Schluß um eine Woche vorverlegt!
    Einen neuen Event wird es natürlich auch wieder geben!
    Gruß
    Thomas

  • Genau, ich hab bislang auch nur das Datum in der Übersicht gelesen.
    Wenn das nicht mit dem Kleingedrukten übereinstimmt....

  • Genau, ich hab bislang auch nur das Datum in der Übersicht gelesen.
    Wenn das nicht mit dem Kleingedrukten übereinstimmt....


    als der Event unter GPS Speedsurfing erstellt worden ist gab es noch keinen Plan zur Siegerehrung... erst später, durch die Zusammenarbeit mit dem VDS, wurde das mit der Siegerehrung auf der DM beschlossen!
    Leider läuft es mit den Änderungen auf der Eventseite nicht so reibungslos... ich selber habe auch nicht die Möglichkeit dort was bekannt zu machen!

  • Naja, die Argumentation ist ein wenig aus der Luft gegriffen.


    Mal ein kleines Beispiel:
    Beim F1 Qualifying gehen die Piloten auch erst kruz vor Ablauf der Frist raus, obwohl sie vorher genug Zeit haben...


    Was ich sagen will:
    Natürlich war vorher auch Zeit, aber Herbst ist normalerweise eine gute Jahreszeit, es bietet sich einfach an darauf zu warten.

  • das ändert sich bestimmt noch xmal wieder


    naja sa nur den halben tag wo rennen gefahren werden können
    so und dann wieder flaute...

    Life is too short don´t waste it go surfing


    Thanks to my sponsors:


    Starboard / Severne Sails / Surf - And - Kite Düsseldorf