Tach von Mittendrin

  • ...so jetzt will ich mich auch erstmal vorstellen. Ich wohne in Hessen und hab irgendwann vor ca.15Jahren (...oder warens noch mehr??? :5: )nen Surfschein am Plattensee gemacht und infiziert. Dann haben mich die Materialanschaffungskosten erstmal ne Weile abgehalten weiter zu machen. Mein Bruder hat den Surfvirus bei mir zum Ausbruch gebracht. Seitdem is 1x im Jahr ein langes SurfWE mit Freunden am Isselmeer angesagt und wenn hier in Hessen mal ne gute Windvorhersage ansteht dann such ich die Nähe vom See meines Vertrauens. :windsurfing:
    Sommerurlaubsorte werden seitdem auch nach der Nähe von möglichst surfbaren Gewässern ausgesucht.
    Meine nächsten Ziele sind die Powerhalse und die Kunst des Umganges mit Wellen. :)


    Viele Grüße
    Stephan

  • Hallo Stephan,


    herzlich willkommen im Forum. Wo ist denn der See deines Vertrauens? ...fährst Du dafür nach Nordhessen?
    Im Süden ist doch eher mau? Oder?
    Ich bin aus Nordhessen....daher meine Frage!

    M.f.G.


    Markus


    "2 Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher"
    A. Einsten

  • Hi,


    Hab auch noch nix aus Südhessen gehört.
    Der Kinzigsee ist nicht weit von mir. Den Weg zum Niedermooser See scheu ich immer etwas, obwohl es da besser sein soll. (45min fahren) Zumindest sind nicht soo viele Bäume drumherum. Das hab ich allerdings noch nicht erlebt.


    Wo fährst Du son hin?


    Viele Grüße
    Stephan

  • Tach auch,


    nun ja, Homespot ist der Singliser See (Borken in Hessen). Dann aber auch ab und an der Ederseee....Niedermoos war ich noch nicht, der scheint recht klein zu sein....und bei den guten Windrichtungen geht es bei uns auch......

    M.f.G.


    Markus


    "2 Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher"
    A. Einsten