Erfahrungen Naish AllTerrain

  • Hallo,


    nachdem mir vor ein paar Wochen mein Board geklaut wurde muss ich mir jetzt ein paar Gedanken um ein neues machen.
    Da ich ein Board suche, das ich in Freeride und Wavebedingungen einsetzen will find ich die Naish AllTerrain Boards vom Konzept her ganz gut.
    Was Wellenbedingungen angeht bin ich total unerfahren. Darum ist das Kriterium nicht von vorrangiger Bedeutung. Hab die größte Variante mit 115L im Auge.
    Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit den AllTerrain Boards? Gibt es bessere Alternativen?


    Aloha
    Stephan

  • hab da s104er von meinem dad mal gefahren ( fahre sonst 104 fanatic freewave) und muss sagen ist echt cool..freeriden, paar chops springe..halsne und so macht alles spß mit..läuft :)

  • Hi 80volAlc


    Hab ichs richtig verstanden? Du fährst sonst ein Freewave 104 und hast ein Naish... 104 gefahren?
    Quasi direkter Vergleich. Lassen sich die beiden Boards vergleichen? Für welche Einsatzbereiche sind die beiden Deiner Meinung nach besser geeignet? Wie ist Dein Dad zufrieden?
    Von dem Freewave hört man ja eigentlich nur beste Kritiken.


    Viele Grüße
    Stephan

  • vom naish kannst du aber auch viel gutes lesen. jedenfalls vom 104er ! ..


    um die 100liter fahr ich eher selten, nur wenn ich mal an der ostsee bin, im binnenrevier mit 90kg ehe rnicht. deswegen kann ich vll nicht so in die details gehn..für mein fahrkönnen war er super (halsen,wasserstart,schlaufen,trapez,duckjibe)..allerdings hat mein dad den jetzt verkauft, da er für ihn auch zu klein war..


    vll findet isch ja noch jmd der den gefahren hat..